Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,19
EUR
-2,40 % -1,06
18:18:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
KillerFresse,
18.10.2024 19:06 Uhr
0
Stimmt nicht so ganz.
Ca. 18 Monaten nach IPO war die Ferrari Akti fast doppelt so teuer.
https://www.boerse.de/aktien/Ferrari-Aktie/NL0011585146
KillerFresse,
18.10.2024 19:11 Uhr
0
Ferrari IPO war Ende 2015. Die Aktie hat damals fast 50 Euro gekostet. Seit dem wächst der Hügel/Berg/Volkan. 🏔
JGI,
18.10.2024 16:24 Uhr
0
Ich möchte dich hier ganz eindringlich warnen! Investiere kein Geld in die Porsche AG! Das ist wie eine klaffende Wunde im Depot, extrem gefährlich! Die Aktie ist schwach, sehr schwach, kippt permanent um. Meistens 3fach schwächer als VW oder BMW. Ich hab mit dem Papier schon 16k Euro verloren!
Lass dir Zeit. Auch Ferrari lief wie viele andere das erste Jahr nach IPO schlecht. Manche Aktien brauchen länger.
WolfiPorsche,
18.10.2024 12:55 Uhr
0
China wird wieder stabil. Schulter Kopf Schulter Formation setzt sich fort
Pleitier,
18.10.2024 10:50 Uhr
0
So wird das nix. Die soll endlich in die 50er abrauchen um anschließend durchzustarten. Diese lächerlichen "Erholungsphasen" sind reine Zeitverschwendung auf den Weg nach unten.
Marvis,
18.10.2024 6:49 Uhr
0
OK schau ich mir an. Aber meistens sollte man dem Aktionär nicht glauben.
Oft das Gegenteil tun.
PAG wurde auch hoch gelobt.
Varta... Wirecard usw.
Was hoch gestiegen ist, kann tief fallen. Aber trotzdem Danke.
Zardoz,
18.10.2024 0:12 Uhr
0
Ich möchte dich hier ganz eindringlich warnen! Investiere kein Geld in die Porsche AG! Das ist wie eine klaffende Wunde im Depot, extrem gefährlich! Die Aktie ist schwach, sehr schwach, kippt permanent um. Meistens 3fach schwächer als VW oder BMW. Ich hab mit dem Papier schon 16k Euro verloren!
Mülleimer,
17.10.2024 19:30 Uhr
0
Weshalb genau sinkt der Porsche Kurs? Ist der Absatzmarkt schlecht? Überlege tief einzusteigen die Frage ist wie rot wirds noch kommen
Gast-754685000,
17.10.2024 19:29 Uhr
0
Wieder mal kaum Umsatz. Das Ding ist am Ende. 😩 sehr traurig für die Deutsche Top-Marke 😖
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,64 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | Alle Diskussionen |