PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Wikinger111
Wikinger111, 23.10.2024 16:54 Uhr
0

Drecksladen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣
L
Langzeitwette, 23.10.2024 16:59 Uhr
0
Hier sind die richtigen Investoren, das Forum enttäuscht einen nie hahaha
b
boersenmakler, 23.10.2024 21:31 Uhr
0
Porsche dieses Jahr noch bei 93 €
Pleitier
Pleitier, 23.10.2024 22:15 Uhr
0

Porsche dieses Jahr noch bei 93 €

Nächste Samstagsziehung: 10 - 17 - 23 - 28 - 32 - 43 ZZ 5
b
boersenmakler, 23.10.2024 22:19 Uhr
0
992 Turbo S 250.000 € gebraucht 😅
G
Gast-754685000, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Drecksladen
Zardoz
Zardoz, 23.10.2024 16:10 Uhr
1
Oliver Blume hat den Markennamen Porsche zerstört!
Wikinger111
Wikinger111, 23.10.2024 14:30 Uhr
2

Jeder Kursanstieg wird zum Abverkauf genutzt, niemand will diesen Scheiss besitzen

Bist ja schon wieder nur am rum heulen du Pus...... 🤣🤣🤣
M
MarcoJ86, 23.10.2024 14:29 Uhr
0
Ich bereue meinen Kauf auch schon wieder 🙈... 100 Stk EK 73.... das Geld wäre woanders wahrscheinlich besser aufgehoben
I
IRA3011, 23.10.2024 14:09 Uhr
0
Jeder Kursanstieg wird zum Abverkauf genutzt, niemand will diesen Scheiss besitzen
Zardoz
Zardoz, 23.10.2024 13:49 Uhr
0
Kläglicher Ausbruchsversuch einer herzkranken Mist-aktie!
n
niggl, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Typisch Porsche - nach 2,7% heute morgen im + wieder im - zu landen...
Marvis
Marvis, 23.10.2024 12:36 Uhr
0

Bis heute Abend wieder beim 67,01€

Ne ...jetzt gleich
W
WolfiPorsche, 23.10.2024 12:29 Uhr
1

Citigroup Loves Porsche... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Porsche-Hochstufung-stuetzt-Autowerte-article25309087.html

Endlich bringt man die Lage mal auf den Punkt. Gibt keinen Grund die Hosen voll zu haben. Porsche ist Porsche
H4G3N
H4G3N, 23.10.2024 12:21 Uhr
1
Citigroup Loves Porsche... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Porsche-Hochstufung-stuetzt-Autowerte-article25309087.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen