PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
44,26
EUR
-2,00 % -0,91
22:27:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Pleitier,
31.10.2024 17:32 Uhr
0
Die 57 € hatte ich vor Monaten schon rausgehauen, noch vor den üblichen YT-Chartgöttern. Eben wegen der anzulaufenden 30% unter IPO. Alles kann, nix muss. Deutet aber vieles darauf hin, dass die 60 nicht halten werden.
Agent.K,
31.10.2024 19:17 Uhr
0
Der Matze hat viel Geld bei super Micro verzockt. Daher schlägt er etwas um sich
Benjamin2021,
31.10.2024 22:15 Uhr
1
Charttechnisch kann es angelaufen werden , dann rebound. Wenn es drunter bricht, dann gute Nacht .
Siehe 10trading …. hat es vor Monaten kurz erklärt .
Lautrader,
01.11.2024 9:54 Uhr
1
Charttechnisch gerade ein wichtiges Level was halten muss, darf gerne noch ein wenig hin und her bouncen, wenn dann aber das „Falling wedge“ nach unten ausbricht sieht es sehr düster aus. Der DAX muss jetzt auch ein wenig mit spielen…
Fugazi,
31.10.2024 17:30 Uhr
0
Matze, Support gibt es keinen mehr, jedes ATL ist Neuland.
Was interessant zu wissen wäre, jedes ausgerufene Kursziel liegt über dem jetzigen Kurs. Wer also verkauft derart exzessiv, um bei dem doch hohen Volumen, den Kurs derart nach unten zu drücken?
Zardoz,
31.10.2024 17:16 Uhr
0
Das gerupfte Hühnchen wird weiter gerupft, es spritzt schon Blut. 20k Minus gemacht mit dem Schrott.
Marvis,
31.10.2024 17:06 Uhr
0
Das ATL mit 63,68 € das ist für mich wichtig. Wenn das nochmals stark durchbrochen wird, dann ist alles möglich.🤔🫣
Haut doch nicht einfach 57€ und 30% raus. Das ist ja wie wenn ich meine Oma fragen würde. 😜
Pleitier,
31.10.2024 16:31 Uhr
0
Korrekt. Irgendwer will die PAG 30% (ca. 57 €) unter IPO sehen, so wie bei vielen anderen Werten zuvor auch, bevor es wieder aufwärts geht. Dauert halt ein bisschen der Käse. Den fairen Wert für 2025/26 sehe ich irgendwo zwischen 62 - 65 €. Um meinen EK auf ca. 63 € zu drücken braucht es Kurse um die 57 €. So der Plan. Danach heißt es Daumen drücken und hoffen, dass ich mit meiner Annahme besser liege als die Finanzhäuser. Vorher lege ich keinen einzigen Cent nach.
MarcoJ86,
31.10.2024 16:10 Uhr
0
Der 67€ Boden den da jemand ausgerufen hat, verschwindet auch im jenseits 😂... Versuchen wir es mit 57€ vllt passt das dann wieder 😜
boersenmakler,
31.10.2024 15:40 Uhr
0
64,64 € schön kaufen 🛒! Lecker 😋 schade das der 992 turbo s nicht so günstig zu haben ist 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,91 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |