PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Fugazi,
19.11.2024 20:13 Uhr
0
Anno 2013
https://www.welt.de/motor/article114853592/Magnum-fuhr-Ferrari-weil-Porsche-pennte.html
Marvis,
19.11.2024 21:51 Uhr
1
Alles sah so gut aus. Der Chart, der Verlauf und die Analysen. Ich habe letztlich bei 110€ gekauft, weil der Kurs ständig weiter stieg. Dann kam der erste Fall und ich musste herausfinden das der Kurs seit der IPO ganz legal von Banken / Instituten gestützt wurde. Zum Glück hatte ich zwischendurch ohne Verlust 50% meiner Aktien reduziert….trotzdem liegt der EK bei 110€.
Kann ich gut verstehen. Ich muss es jetzt aussitzen. Bin jetzt auch voll im Minus
SKYNET101,
19.11.2024 20:08 Uhr
0
Alles sah so gut aus. Der Chart, der Verlauf und die Analysen. Ich habe letztlich bei 110€ gekauft, weil der Kurs ständig weiter stieg. Dann kam der erste Fall und ich musste herausfinden das der Kurs seit der IPO ganz legal von Banken / Instituten gestützt wurde. Zum Glück hatte ich zwischendurch ohne Verlust 50% meiner Aktien reduziert….trotzdem liegt der EK bei 110€.
Zardoz,
19.11.2024 19:50 Uhr
1
Ach du bist wie ich auch auf das Gelalle reingefallen. Diese Aktie macht mich so sauer, auch wenn ich von 700stk auf 100stk reduziert habe. Zum Glück hatte ich noch ein paar richtige Aktien und komm dieses Jahr mit +-0 heraus
JGI,
19.11.2024 19:37 Uhr
0
Wenn es weiter fällt, werden erste Übernahmeangebote aus China kommen. Neben MG und Volvo könnte das eine zukunftstlächtige chinesische Malke welden.
SKYNET101,
19.11.2024 19:27 Uhr
0
Wie diese Aktie damals mit Ferrari verglichen wurde….Wahnsinn und ich habe gekauft.
AllemKaputto,
19.11.2024 17:32 Uhr
1
Oh, jetzt darf Porsche die Abgase der Konkurrenz schnuppern. Wer hätte mit so einem Niedergang Deutschlands gerechnet. Das Volk hat seinen Henker selbst gewählt, nun wird dem Volk das hälschen durchgeschnitten.
Pleitier,
19.11.2024 16:48 Uhr
1
Ich kenne Leute, die fahren mit dem Fahrrad zur Kirche. Verrückte Welt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -10,76 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -11,55 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |