PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 26.11.2024 11:51 Uhr
0
Knapp 20% Shortquote ist abartig hoch.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.11.2024 12:53 Uhr
0

Weil der **** mit hässlicher Frisur Zölle erheben will und alle machen sich in die Hose

Und die machen sich heute in die Hose. Trump.el kommt erst im Januar. Die sitzen ganz schön lange in der 💩. 🤣🤣🤣
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 12:56 Uhr
0

Manipulierter Haufen Dreck

Du musst das Loblied singen, Porsche ist Porsche. Sonst kommt der malaka und springt dir ins Genick
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
1
Zeitnah kommt die News dass die Eu auf Zölle ggü China verzichtet plus EV Mindwstpreis, dqnn gehts hier los
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
0
Denkt an meine Worte. Hatte auch mit 5x vor 70 recht 😃
I
IRA3011, 26.11.2024 11:31 Uhr
2
Manipulierter Haufen Dreck
I
IRA3011, 26.11.2024 11:22 Uhr
1
Weil der **** mit hässlicher Frisur Zölle erheben will und alle machen sich in die Hose
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 10:02 Uhr
0
Weil Holding auch VW mit am Bein hat?
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 9:57 Uhr
0
Holding von 100 auf 33 warum solls bei PAG anders sein?
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 9:56 Uhr
0
Von daher zu den Kursen für mich ein Turnaroundwert (Liege allerdings auch bei 80 Euro EK)
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 9:55 Uhr
0
Heute gehen alle dt. Autobauer runter und wer hat die rote Laterne? Die zerbombte Porsche. Ich sags doch, mit der Aktie stimmt was nicht
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 9:55 Uhr
0
Mit einer Regierung unter neuer Führung die Wirtschaft priorisiert statt Luftschlössern dreht sich hoffentlich das Blatt ein wenig
GoPro
GoPro, 26.11.2024 9:54 Uhr
0
Für meinen Teil habe ich meinen absicherungsshort eben fast auf 0 geschlossen nachdem ich letzte woche leider zu teuer eingekauft habe. Ich bin also selbst nicht komplett von einem heutigen Abverkauf überzeugt.
GoPro
GoPro, 26.11.2024 9:53 Uhr
0
Ich sage es kann eine Bodenbildung werden aber das braucht auch etwas Zeit.
Nasenente
Nasenente, 26.11.2024 9:50 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Aktie - Top 👍
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 9:49 Uhr
0

Und ein letzten noch, big Player. Ein Internetforum ersetzt keine Therapie. Viel mehr, wird es das, in deinen Fall noch schlimmer machen.

Hat dich Trump schon in sein neues Kabinett berufen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen