PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,33 EUR
+0,37 % +0,17
08:25:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.524
Hunzinho
Hunzinho, 07.02.2025 10:37 Uhr
0
Immer noch zu teuer - da is noch viel Fleisch am Knochen 💪
waruyama
waruyama, 07.02.2025 10:37 Uhr
1

Allianz, Philip Morris, Siemens, Pepsi um mal ein paar Beispiele in den Raum zu werfen die Kurssteigerungen haben und verlässlich ihre Divi zahlen

BAT - 45% im Plus, und auf meinen Kaufkurs gerechnet 10% Dividende im Jahr. Und man wird Rauchern gegenüber deutlich toleranter :)
n
niggl, 07.02.2025 10:38 Uhr
0

Immer noch zu teuer - da is noch viel Fleisch am Knochen 💪

glaube auch dass es mit den Zöllen / Trump noch deutlich unter 50 fallen KANN.
Pleitier
Pleitier, 07.02.2025 10:41 Uhr
0
Noch mehr Hilf- und Ratlosigkeit beim Management geht gar nicht, wenn's jetzt der Verbrenner rausreißen soll.
waruyama
waruyama, 07.02.2025 10:41 Uhr
0
Bestes Szenario: Die werden eine Fabrik in den USA ankündigen und dann geht die Aktie to the Moon. Aktuell allerdings weiterhin eine einzige Schande, besonders in Verbindung mit den Bonuszahlungen.
V
Vera1919, 07.02.2025 10:35 Uhr
0
Ipo war der reinste Witz Unter 30 ein kleiner Einstieg
panter67
panter67, 07.02.2025 10:34 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen, so günstig gibt’s kein 911 😅
I
IRA3011, 07.02.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie ist purer Müll geworden
E
Earthman, 07.02.2025 10:25 Uhr
0
Sheesh gleich wieder <= 56€. Eine erste Tranche kann man eigentlich mitnehmen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.02.2025 10:24 Uhr
0
Schmutz
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 07.02.2025 10:24 Uhr
0
🍟 Bude
H
Hamburch87, 07.02.2025 10:18 Uhr
0

Denke nächstes Jahr stehen wir hier wo ganz anders. Sparprogramm wird sich dann positiv auswirken. Sehe das hier sehr langfristig. Musste einiges investieren weil ich eine Wohnung mit sehr gutem Gewinn verkauft habe. Genervt von den Vorschriften, Mieter… die Dividende bringt mehr Rendite wie die Miete der Wohnung mit weniger Stress. Wenn jemand noch andere aussichtsreiche Ideen hat für eine langfristige Anlage mit aufwärtspotential bin ich gerne offen für Vorschläge. Tech Werte sind mir eher überbewertet und meist keine Dividende…. Rüstung auch sehr hoch…. Euch einen guten Tag und Gesundheit. Liege mit Grippe flach…

Allianz, Philip Morris, Siemens, Pepsi um mal ein paar Beispiele in den Raum zu werfen die Kurssteigerungen haben und verlässlich ihre Divi zahlen
Pleitier
Pleitier, 07.02.2025 9:55 Uhr
0

So ist es, danke 👍🏻

Ist ja auch nicht wirklich ungewöhnlich. Musst halt zur richtigen Zeit beim richtigen Broker genügend Cash liegen haben. Wer selber schon mal den passenden Moment erwischt hat, kann's nachvollziehen.
N
Nicpipe, 07.02.2025 9:43 Uhr
0

@nicpipe ich würde mir mal noch Sportartikelhersteller wie nike und Puma anschauen

Danke. Schaue ich mal!
A
Agent.K, 07.02.2025 9:21 Uhr
0

Da war kein Handel ausgesetzt. Euer Neobroker wollte nur nicht.

So ist es, danke 👍🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.02.2025 9:20 Uhr
0
Krampfhaft die Dividende stabil halten ist keine gute Idee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen