PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,61 EUR
-2,63 % -1,26
18:42:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.523
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:48 Uhr
0
EsGehtVoran🤡🤡🤡🤡🤡😅😂🤣 I D I O T
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:43 Uhr
0
😎
A
AllemKaputto, 24.02.2025 22:59 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:30 Uhr
0
Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁
T
Trader202100, 24.02.2025 10:45 Uhr
0
Der Kurs steht Ende dieser Woche dann bei 65 ! Hier muss noch eine deutliche Erholung kommen bis 80 Euro! Noch sehr viel Luft !!
Raketenstation
Raketenstation, 24.02.2025 10:30 Uhr
0
CDU pro Auto Industrie
K
Katzemitbutter, 24.02.2025 8:05 Uhr
0
Vorbörslich +1,6% sieht schonmal positiv aus
Marvis
Marvis, 24.02.2025 7:14 Uhr
0

BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen

Warum das ?
waruyama
waruyama, 23.02.2025 21:47 Uhr
0
BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen
L
Luckyleon20, 23.02.2025 11:11 Uhr
1
Was denkt ihr passiert morgen hier nach der Wahl ?
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:26 Uhr
0
Es lebe die panzerpionierkompanie 360....vivat vivat vivat !!!!!.🤟🤟🤟🤟🤟🤓🤪🦌
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:24 Uhr
0

Es kommt immer alles anders 😁 Einfach Antizyklisch handeln

Oookkeeee...auf d e i n e Verantwortung: dann kauf ich h e u t 200 Stück nach.....wehe wenn s net klappt
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:22 Uhr
0

Aufsichtsrat? Gibt bald eine. Knall mit schwarz (rot) rot grün 😂

Aufsichtsunrat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 $ZETA +8,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen