PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,16 EUR
-2,71 % -1,26
22:52:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
G
Gast-754913001, 11.03.2025 12:08 Uhr
0
Man sollte sich fragen, ob sich die Menschen in dieser Situation trotz der zahlreichen Entlassungen überhaupt einen Porsche leisten können. 😉.
W
WolfiPorsche, 11.03.2025 12:29 Uhr
0

Man sollte sich fragen, ob sich die Menschen in dieser Situation trotz der zahlreichen Entlassungen überhaupt einen Porsche leisten können. 😉.

Da bist du auf dem Holzweg. Die sich einen Porsche leisten, sind Leute, die Leute entlassen, um sich einen Porsche zu leisten. Vll hast dus verstanden
S
Squosch, 11.03.2025 12:48 Uhr
0

Man sollte sich fragen, ob sich die Menschen in dieser Situation trotz der zahlreichen Entlassungen überhaupt einen Porsche leisten können. 😉.

Und die bald in Rente gehenden Babyboomer mit dicken Taschen und Traumerfüllungen?
B
Borussenpapst7476, 11.03.2025 14:50 Uhr
0

Man sollte sich fragen, ob sich die Menschen in dieser Situation trotz der zahlreichen Entlassungen überhaupt einen Porsche leisten können. 😉.

Die meisten Porsche-besitzer haben m e h r als einen......aber lob für schönen Genitiv!🤟
K
KeinPlan123321, 10.03.2025 19:13 Uhr
0
Morgen wir der Kurs
waruyama
waruyama, 10.03.2025 17:52 Uhr
0
Die Tesla Aktie kommt heute mehr als 10% ihrem fairen Wert näher, aber da ist noch viel Luft nach unten. Einiges von dem Geld scheint hier rüber zu wandern.
Raketenstation
Raketenstation, 10.03.2025 17:03 Uhr
0
Hatten wir schon öfters
i
investtt, 10.03.2025 15:33 Uhr
0
Wir haben im Chart eine bullische Divergenz
waruyama
waruyama, 10.03.2025 15:14 Uhr
0
Erinnert Euch daran, wie es vor einem Jahr bei der Veröffentlichung der Jahreszahlen lief. Erst 5% runter, dann 14% oder so nach oben. Alles an einem Tag.
Marvis
Marvis, 10.03.2025 14:45 Uhr
0

Morgen alles wieder weg, wie immer

Dann nachher raus und billiger rein, wenn Du dir sicher bist.
Raketenstation
Raketenstation, 10.03.2025 14:19 Uhr
0
Und noch tiefer
Raketenstation
Raketenstation, 10.03.2025 14:19 Uhr
0
Morgen alles wieder weg, wie immer
B
Borussenpapst7476, 10.03.2025 13:09 Uhr
0
Es besteht nach wie vor Handlungsbedarf in Bezug auf PANNENolli s zahlreiche Fehleinschätzungen und -entscheidungen....aber man sieht t r o t z dieser hausgemachten malus die innere Stärke der Marke
B
Borussenpapst7476, 10.03.2025 13:04 Uhr
0

Tesla OUT, Porsche IN

Sag ich schon lange....das eine eine Sportwagenmanufaktur...das andere eine möglicherweise gescheiterte Vision
Marvis
Marvis, 10.03.2025 12:46 Uhr
0
Das noch einmal und ich bin auf Null
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen