PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,21 EUR
-2,61 % -1,21
12:11:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.523
Marvis
Marvis, 13.03.2025 9:46 Uhr
0

Heute 50 oder 60?

Warum das ?
W
WolfiPorsche, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
Shortseller tun mir leid. Da geht nichts mehr richtig nach unten
A
Abwickler, 13.03.2025 10:04 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die Aktie völlig unberechenbar. Da sind die 45 genauso möglich wie die 60.
A
Abwickler, 13.03.2025 10:05 Uhr
0
Wenn die Zölle kommen geht es Richtung 45.
W
WolfiPorsche, 13.03.2025 10:22 Uhr
0

Wenn die Zölle kommen geht es Richtung 45.

Wer hat gesagt dass sie nicht kommen? Das ist bereits inklude. Warten macht hier keinen Sinn mehr oder was glaubts du warum der Rest der Autobauer schon gedreht haben? Das hier ist nur mehr ein Geplänkel der Shortseller, die glauben noch was bewirken zu können.
H
HarryMüller, 13.03.2025 7:26 Uhr
0
Heute 50 oder 60?
KillerFresse
KillerFresse, 12.03.2025 21:35 Uhr
0

Ne, du wartest bis 0,01€ und dann all in!

Wer alles in eine Aktie investiert, hat vermutlich maximal 20.000 Euro oder keine Ahnung vom sicheren Geldanlegen. 😇
P
Pauperis, 12.03.2025 21:30 Uhr
0
Das größte Problem für Porsche ist nicht China oder die USA, sondern Volkswagen. Solange Porsche unter dem Dach und der Haube von Volkswagen steht, wird es immer schwer sein.
A
Abwickler, 12.03.2025 18:55 Uhr
1
Schwer zu sagen, wohin die Reise geht. Die Probleme in China und den USA können durchaus noch massiver werden.
B
BajuJo, 12.03.2025 18:37 Uhr
0

Ich würde warten, bis die 49 Euro erreicht sind. Vermutlich innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen könnte das passieren, wenn die Tagespolitik mitspielt.

Ne, du wartest bis 0,01€ und dann all in!
L
Langläufer, 12.03.2025 18:37 Uhr
0
Wenn nicht, dann wird Dir die Differenz jemand auszahlen 😂
KillerFresse
KillerFresse, 12.03.2025 18:27 Uhr
1

Morgen ist erst mein Tag zum Nachkaufen.

Ich würde warten, bis die 49 Euro erreicht sind. Vermutlich innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen könnte das passieren, wenn die Tagespolitik mitspielt.
Manglobus
Manglobus, 12.03.2025 18:19 Uhr
0
Morgen ist erst mein Tag zum Nachkaufen.
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:23 Uhr
0
Schnäppchen 😁
W
WolfiPorsche, 12.03.2025 15:21 Uhr
0
Heute noch grün?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
7 Siemens Energy -1,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen