PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,68 EUR
-2,49 % -1,19
19:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.523
BTR
BTR, 14.03.2025 9:32 Uhr
0
Corona, team war 15 euro glaube ich
BTR
BTR, 14.03.2025 9:32 Uhr
0
Bleibt jetzt hier der Kurs oder was? Ich will die 45 sehen
waruyama
waruyama, 14.03.2025 9:35 Uhr
0

Mercedes hat es mal geschafft bis auf 24,?? € zu fallen. War es bei corona oder Bankenkrise. 🤔Egal. Fo__t__Zen Fritz macht das schon.

Finanzkrise -> 15€, Coronakrise -> 19€
A
Agent.K, 14.03.2025 9:44 Uhr
0

Doppelboden?

Könnt ihr mal bitte mit diesem Käse aufhören? Vor 50€ muss man hier doch nicht über einen Einstieg nachdenken
W
WolfiPorsche, 14.03.2025 10:14 Uhr
0

Könnt ihr mal bitte mit diesem Käse aufhören? Vor 50€ muss man hier doch nicht über einen Einstieg nachdenken

Wir sind hier immer noch bei 54€, wie ich anfang Woche sagte. In der Zeit kamen die Zahlen, Anschläge auf die Ukraine, Zölle von Donaldo und eine nicht vorhandene Regierung. Schlimmer geht nimmer
A
AllemKaputto, 14.03.2025 9:31 Uhr
0

oh wie weit noch ?

Mercedes hat es mal geschafft bis auf 24,?? € zu fallen. War es bei corona oder Bankenkrise. 🤔Egal. Fo__t__Zen Fritz macht das schon.
waruyama
waruyama, 14.03.2025 9:30 Uhr
0

BMW baut seine konventionellen und elektro Fahrzeuge auf der selben Fertigungslinie, kann das Porsche auch? VW kann das bis dato nicht😆

Im Werk Leipzig habe ich vor einem Jahr gesehen, wie Elektro-Macan, der alte Verbrenner-Macan, Panamera und Panamera-Hybrid auf der gleichen Linie gefertigt wurden. Was Porsche echt verbockt hat ist den neuen Macan ausschließlich als EV auf den Markt zu bringen.
W
WolfiPorsche, 14.03.2025 9:29 Uhr
0
Jetzt brennen die shorts
V
Vorsehung, 14.03.2025 9:28 Uhr
0
Doppelboden?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2025 9:26 Uhr
0
Über 50 kein Kauf
W
WolfiPorsche, 14.03.2025 9:24 Uhr
0

BMW baut seine konventionellen und elektro Fahrzeuge auf der selben Fertigungslinie, kann das Porsche auch? VW kann das bis dato nicht😆

Wenn sie trotzdem keiner kaufen will nützt das keinem. BMW hat sich mit dem neuen Design da Genick gebrocken. Ein Porsche ist und bleibt zeitlos schön
W
W74, 14.03.2025 9:23 Uhr
0
oh wie weit noch ?
G
Gast-761300601, 14.03.2025 9:16 Uhr
0

Im Vergleich zu BMW steht Porsche wesentlich robuster da. Das sollte im Markt nun anerkannt werden.

BMW baut seine konventionellen und elektro Fahrzeuge auf der selben Fertigungslinie, kann das Porsche auch? VW kann das bis dato nicht😆
G
Gast-761300601, 14.03.2025 9:15 Uhr
0
Mal schauen wie viel Luft noch nach unten ist, hätte man dies damals bei IPO von 82 Euro nur gewusst😡
Marvis
Marvis, 14.03.2025 9:13 Uhr
0
Aber neues ATL erreicht 😢
Marvis
Marvis, 14.03.2025 9:13 Uhr
0
Vielleicht kann das helfen... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100635534/tesla-warnt-trump-regierung-vor-zoellen.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen