PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,47 EUR
-3,01 % -1,44
17:21:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.521
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 11:13 Uhr
0

Der Automobilmarkt ist erst am Anfang vom Ende🤣. VW ist auch noch viel zu hoch bewertet, Fahrzeuge werden immer Qualitativ immer billiger und Made in Germany gibt es kaum noch.

Ok das stimmt ....aber der Absturz hat eher technische Gründe d h trump Zinsen Sonderschulden Unsicherheit krieg zölle
R
Reg4e, 21.03.2025 12:37 Uhr
0
der Kurs hat ja auch zumindest so gut wie nichts mit der Marke an sich zu tun, der allgemeine Markt, Zölle usw usw usw
s
stevenwxj, 21.03.2025 12:54 Uhr
0
Das Nettoergebnis von Porsche beträgt rund 3,6 Milliarden Euro, während das Unternehmen mit 24 Milliarden Euro bewertet wird. Dennoch liegt das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) bei 13. Wie kann das sein?
F
Fugazi, 21.03.2025 12:57 Uhr
0
Streubesitz 12,1%🤡. Wolfgang und Konsorten spielen ihr Spiel.
G
Gast-761300601, 21.03.2025 10:44 Uhr
0
Der Automobilmarkt ist erst am Anfang vom Ende🤣. VW ist auch noch viel zu hoch bewertet, Fahrzeuge werden immer Qualitativ immer billiger und Made in Germany gibt es kaum noch.
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:36 Uhr
0

Ja wenn krieg wichtiger ist als wirtschaft, dann soll es so sein

Putin ist ausgeblutet und am Ende
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:35 Uhr
3

Da denkt man, man hätte mit 54eur einen guten ek.... 🙄😢

Bin bei 58 rein...cool bleiben...wie fonzies
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:34 Uhr
0

Aktie spiegelt den Wertverlust eines E-Porsche. Nach drei Jahren nur noch die Hälfte wert.

Leute..sag es hier zum letzten Mal dann geb i auf: e und PORSCHE ist ein sogenannter immanenter Widerspruch d h das widerspricht sich selbst...ohne die flottenverbrauchsregel wären diese mistkisten niemals in den heiligen Hallen von zuffenhausen zusammengekleistert worden🤢🤢🤮
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:31 Uhr
0

Aktie ist tot

Ääähhhh...die aktie eher nicht...grundsolide Firma. Wer allerdings mit Hebelprodukten l o n g war / ist.....ist am a r s c h
I
IRA3011, 21.03.2025 10:22 Uhr
0
Aktie ist tot
F
Fugazi, 21.03.2025 10:20 Uhr
0
Aktie spiegelt den Wertverlust eines E-Porsche. Nach drei Jahren nur noch die Hälfte wert.
B
Borussenpapst7476, 21.03.2025 10:18 Uhr
0
Je tiefer der Kurs desto höher die Divi-rendite
M
MarSchi, 21.03.2025 10:18 Uhr
1
Da denkt man, man hätte mit 54eur einen guten ek.... 🙄😢
W
WolfiPorsche, 21.03.2025 10:18 Uhr
0
Ja wenn krieg wichtiger ist als wirtschaft, dann soll es so sein
G
Gast-761300601, 21.03.2025 10:17 Uhr
0
Ob die 50 heute noch fällt😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
9 Germany 40 Prognose -0,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen