PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,68 EUR
-2,42 % -1,16
18:40:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.523
D
Darkslider, 24.03.2025 9:17 Uhr
0

Auf dem Level definitiv mutig

Buffet hat gesagt, sei mutig wo alle anderen ängstlich sind. Passt für mich hier. Wo alle etwas erwarten, wird die Erwartung nicht eintreten. Da ist hier Short der Move. Stone7, ich drück Dir die Daumen!
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Die Shorties versuchen erfolglos zu drücken.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:36 Uhr
0
Kurslevel unter 52,5 können sie gleich nicht mehr halten.
A
Abwickler, 24.03.2025 9:37 Uhr
1
Auf dem Niveau ist PAG911 definitiv ein Kauf.
I
Investorxy, 24.03.2025 10:05 Uhr
0

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Die 50 Euro werden erstmal einen psychologischen Widerstand bieten. Schauen wir mal.
W
WolfiPorsche, 24.03.2025 9:03 Uhr
2

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?

Ich dachte alles manipuliert. Bin auch der Meinung dass wir nie so tief hätte kommen dürfen. Ich verstehe das nicht
Marvis
Marvis, 24.03.2025 8:48 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Das musst du uns echt erklären! Rechnest du jetzt wirklich mit weiteren 5-20% Minus ?
A
Abwickler, 24.03.2025 8:25 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Warum denn das?
S
Squosch, 24.03.2025 8:03 Uhr
0

Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓

Auf dem Level definitiv mutig
W
WolfiPorsche, 24.03.2025 8:02 Uhr
0
Jetzt bin ich freitag extra noch short gegangen.😓
i
investtt, 24.03.2025 7:23 Uhr
1
54-55€ 🔥
i
investtt, 24.03.2025 7:23 Uhr
1
Heute kommt endlich Trendwende
I
Investorxy, 24.03.2025 6:56 Uhr
0
Sehen wir heute die 40 plus?
A
Abwickler, 23.03.2025 9:59 Uhr
0
Ist da etwas auf die nächste Generation übergegangen?
A
Abwickler, 23.03.2025 9:57 Uhr
0
Was hat es damit auf sich? Kann mir das jemand erklären? https://www.boerse-express.com/news/articles/eqs-stimmrechte-dr-ing-hc-f-porsche-ag-deutsch-751782
B
Borussenpapst7476, 23.03.2025 9:57 Uhr
0

Es sind ja nur Vorzugsaktien ohne Stimmrecht.

Ooookeeeee.....stimmt ja....aber es gibt/gab schon Fälle wo eine Umwandlung hinterher stattfand
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,88 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 $ZETA +8,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen