PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
44,99
EUR
-3,07 % -1,43
17:43:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.524
Abwickler,
25.03.2025 16:04 Uhr
0
Vielleicht kommen die Zölle ja doch noch kurzfristig abgemildert.
Energy4all,
25.03.2025 16:06 Uhr
0
Alles schon eingepreist 👎
BajuJo,
25.03.2025 15:57 Uhr
1
Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.
Dann all in Short …
Was für ein Troll
Gast-771430401,
25.03.2025 15:53 Uhr
0
Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.
Marvis,
25.03.2025 15:52 Uhr
0
Und außerdem die Divi bei dem Kurs ist doch gut. Und hinterher nochmals nachlegen. Könnte eine Verdoppler Aktie werden 😇🍀💸
Auf Sicht von 1-2 Jahren.
Was meint ihr ?
Marvis,
25.03.2025 15:44 Uhr
0
Wie kommst du auf 38-42€ ?
-27% ??
Schon eine bisschen übertrieben.
Oder ?
Aber ja ich habe das Vertrauen auch verloren.
BajuJo,
25.03.2025 15:40 Uhr
2
Geiler Troll
Gast-771430401,
25.03.2025 15:30 Uhr
0
Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,46 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,84 % | |
| 9 | Stellantis | -1,65 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | Stellantis | -1,65 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |