PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,27 EUR
-1,67 % -0,75
14:57:35 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.525
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:42 Uhr
0
Deswegen.... Was tun? Umschichten? Ganz raus und abwarten ? Was macht ihr ?
A
Abwickler, 26.03.2025 16:43 Uhr
0

Schaust Du noch zu wie es um weitere 5-10€ fällt ? Dann lieber in der Kehrtwende wieder rein.

Zuvor gab es ja immer Gegenbewegungen. Jetzt nur noch abwärts.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:43 Uhr
1
Ich bin erst bei 52,50 rein.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:45 Uhr
0

Ich bin erst bei 52,50 rein.

Ok..trotzdem kommt es auf den Invest an. Und die Reißleine kann man immer ziehen. Ich habe jetzt sehr lange gehofft. Und nun muss ich überlegen..direkt raus und gut, oder wieder umschichten
A
Abwickler, 26.03.2025 16:47 Uhr
0
Mir ist nicht ganz klar, woher die relativ schlechte Performance gegenüber Mercedes und BMW kommt. Besondere Eigentümersituation bei Porsche, immer noch Überbewertung nach IPO oder besondere Exposition in China und USA?
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:41 Uhr
0

Angsthasen. Oder Leute, die die Verluste mit Gewinnen ausgleichen können.

Schaust Du noch zu wie es um weitere 5-10€ fällt ? Dann lieber in der Kehrtwende wieder rein.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:41 Uhr
0
Porsche muss in den USA investieren, sie müssen Verbrenner reaktivieren, in China verlieren sie Marktanteile. Alles keine Good News.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:40 Uhr
0
Jetzt wird es eben eng... Ganz ungutes Gefühl 😇😢
A
Abwickler, 26.03.2025 16:39 Uhr
0
Hätte schon gedacht, dass wir die 51,50 halten.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:39 Uhr
0

Angsthasen. Oder Leute, die die Verluste mit Gewinnen ausgleichen können.

Oder Leute die wie ich bei 48,28€ ko gehen und zu lange hofften
H
Hyacinth, 26.03.2025 16:39 Uhr
1

Aber jetzt mal ehrlich, wer verkauft mit Verlust! KEINER kann im plus sein oder ? Außer Short!

Wahrscheinlich tun das sehr Viele. Sie gehen davon aus, dass der Kurs weiter fällt und verkaufen, um später günstiger einzusteigen.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:38 Uhr
0

Aber jetzt mal ehrlich, wer verkauft mit Verlust! KEINER kann im plus sein oder ? Außer Short!

Angsthasen. Oder Leute, die die Verluste mit Gewinnen ausgleichen können.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:38 Uhr
0

Wenn Trump die Zölle aufschiebt, geht es steil nach oben.

Vielleicht ist die EU ja doch noch erfolgreich? Warum gibt es überhaupt Zölle auf US-Autos?
I
IlPadrino, 26.03.2025 16:37 Uhr
0
Aber jetzt mal ehrlich, wer verkauft mit Verlust! KEINER kann im plus sein oder ? Außer Short!
A
Abwickler, 26.03.2025 16:37 Uhr
0
Wenn Trump die Zölle aufschiebt, geht es steil nach oben.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:36 Uhr
0

Der Aktionär hat stop loss bei 48 €. Das wird wohl minimum abgeholt. Eine Dividende für 2025 wird eher unwahrscheinlich.

Die wird nicht ausgesetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,66 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
7 Security der nächsten Generation +3,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Investmentchancen +0,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
Alle Diskussionen