PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,00 EUR
-2,57 % -1,16
15:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.526
b
boriso4, 27.03.2025 9:13 Uhr
0
Der große Abverkauf kommt ja noch, die Amis werden nochmal abstoßen, dann sind wir heute schon bei 45€, bin froh hier raus zu sein.
H
Hyacinth, 27.03.2025 9:16 Uhr
0
Alle schlechten Faktoren, aber wirklich alle schlechten, sind jetzt eingetreten. Mit Sicherheit geht es noch weiter nach unten. Aber in dieser aufgeheizten Ausnahmesituation sollte man einen klaren Kopf bewahren und wissen, dass das eine perverse Übertreibung nach unten ist (siehe Siemens Energy etc). Auf diesem Niveau wird der Grundstein für kleine Vermögen gelegt.
b
boriso4, 27.03.2025 9:16 Uhr
0

Die Phase der Übertreibung-wie in den Vortagen beschrieben-ist angelaufen. Zwischen 40-45 einsammeln langsam aber sicher. Unter 40 kann man nachlegen wenn man Munition hat.

Du sagst es doch selbst, unter 40, wozu dann 45€? Es wird weiter fallen, denn die Nachrichten werden jetzt ja nicht positiver, im Gegenteil.
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:17 Uhr
0
Mittlerweile würde ich jetzt aber auch nicht mehr verkaufen.nach Abzug der Dividende (sagen wir mal 2 € ) wären wir schon auf unter 44....mehr als 2/3 € nach unten wird der auch nicht mehr machen
I
IRA3011, 27.03.2025 9:17 Uhr
0
Diese Aktie ist besonders manipuliert. Ohne Grund ist es von den hochs 60% runter. Und jetzt kommen die eigentlichen Gründe
T
Trader407407, 27.03.2025 9:13 Uhr
0
Die Phase der Übertreibung-wie in den Vortagen beschrieben-ist angelaufen. Zwischen 40-45 einsammeln langsam aber sicher. Unter 40 kann man nachlegen wenn man Munition hat.
.Marcus.
.Marcus., 27.03.2025 9:13 Uhr
0

Wieso sollte man halten wenn man weiß das es höchstwahrscheinlich nächsten monat viel tiefer ist? Kann man sich immer noch billiger zurück kaufen

Da stimme ich dir vollkommen zu.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeiten vom Stay Long einfach vorbei sind
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:12 Uhr
2

Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.

Wieso sollte man halten wenn man weiß das es höchstwahrscheinlich nächsten monat viel tiefer ist? Kann man sich immer noch billiger zurück kaufen
b
boriso4, 27.03.2025 9:11 Uhr
1

Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.

Wenn man falsch liegt, muss man es akzeptieren, Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.
b
boriso4, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Porsche ist ja auch am meisten getroffen von den Zöllen, das ist schon gerechtfertigt heute, kann aber nur der Anfang sein. Reißlinie ziehen und sich nach Alternativen umsehen, hier gibt es erstmal nix zu holen.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht kommt jetzt eine Übernahmeangebot von Tesla.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:08 Uhr
0
So alle Knockouts abgeräumt.
I
IRA3011, 27.03.2025 9:07 Uhr
0
Aus Trotz gegenüber der Drecks USA würde ich nicht verkaufen
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:06 Uhr
0

Da geht es um die Porsche Holding

Nein auch die AG wird senken.ist aber noch nicht offiziell.Ich denke die schwanken noch um wieviel gesenkt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,57 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,05 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
9 Strategy B -8,34 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen