Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,35
EUR
-2,03 % -0,90
15:49:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.530
Dr._K,
31.03.2025 15:12 Uhr
0
Wer jetzt gekauft hat und bei 135 verkauft hat seine Kohle verdreifacht.....der nominale aktienpreis wird allein schon aufgrund der kommenden gigantischen Verschuldung/Überschuldung/Inflation irgendwann diesen Wert erreichen...eher früher als später. Warren B blackrock ray dalio etc lachen sich tot und machen sich mit dt.Qualitätsaktien voll.
dummerweise hat man seine Kaufkraft für dies nicht sehr wahrscheinlichen Fall dann eher reduziert als gesteigert.
Borussenpapst7476,
31.03.2025 15:10 Uhr
0
Wer jetzt gekauft hat und bei 135 verkauft hat seine Kohle verdreifacht.....der nominale aktienpreis wird allein schon aufgrund der kommenden gigantischen Verschuldung/Überschuldung/Inflation irgendwann diesen Wert erreichen...eher früher als später. Warren B blackrock ray dalio etc lachen sich tot und machen sich mit dt.Qualitätsaktien voll.
waruyama,
31.03.2025 15:05 Uhr
0
Das ist eigentlich das Problem mit Porsche. Früher haben die Autos kaum an Wert verloren, so dass man den Kauf eines Porsche als Vernunftentscheidung rechtfertigen konnte. Bei den E-Autos trifft das zu was du geschrieben hast.
GoPro,
31.03.2025 14:34 Uhr
1
Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses
houserbe90,
31.03.2025 14:28 Uhr
0
sorry - aber bei dem Kurs gehen dich die meisten davon aus das die zölle kommen oder nicht?
xpapavommaverickx,
31.03.2025 14:10 Uhr
0
Wenn die Zölle am Mittwoch tatsächlich greifen und Trump nichts weiteres mehr unternimmt, dann sehen wir am Donnerstag Kurse unter 40€
Borussenpapst7476,
31.03.2025 14:08 Uhr
0
Mein durchschnittlicher ek ca 54....wenn Richtung 42: abermals nachkaufen. Wenn nicht dann füsse stillhalten....abwarten bis 120 € und liquidieren oder die Dividenden mitnehmen...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,48 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,40 % | Alle Diskussionen |