PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,68 EUR
-2,42 % -1,16
18:40:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.523
M
MajorTom123, 04.04.2025 15:10 Uhr
0

Schau mal wo die Porsche Aktie ist ! Du hast sowieso kein Cent in der Tasche ! Also hast du hier nichts zu suchen ! Nur Leute die gekauft haben ! Also veroiss dich

Heul leise!
b
boersenmakler, 04.04.2025 15:24 Uhr
0
🥰🍀
H2365
H2365, 04.04.2025 15:35 Uhr
0
Die aktuellen Kurse, sind fantastische Kaufkurse! Wenn sich in einiger Zeit die Situation entschärft wird der Kurs kräftig anziehen 💪 Ich hab heute weiter zu gekauft " Wenn die Kanonen knallen Kaufen"
m
mannomax, 04.04.2025 15:40 Uhr
0
ahh wird orsche heuer mehr besteuert als gestern? alles nicht normal wenn shorttrader den geamten Markt übernehmen - destroyerbande - alle in den Knast
b
boersenmakler, 04.04.2025 15:06 Uhr
0
Schau mal wo die Porsche Aktie ist ! Du hast sowieso kein Cent in der Tasche ! Also hast du hier nichts zu suchen ! Nur Leute die gekauft haben ! Also veroiss dich
M
MajorTom123, 04.04.2025 15:04 Uhr
0
Ich wiederhole es gerne höre auf mit deinem bulls...!
b
boersenmakler, 04.04.2025 15:03 Uhr
0
Du arme Kirchenmaus !
b
boersenmakler, 04.04.2025 14:49 Uhr
0
Kauft damit es hoch geht ! Alle sollten Porsche kaufen ! Dann. Geht es schneller ! Wenn die Verhandlungen positiv ausfallen ist es zu spät !
b
boersenmakler, 04.04.2025 14:37 Uhr
0
Alles eingepreist !
b
boersenmakler, 04.04.2025 14:33 Uhr
0
Verdopplung ist das mindeste ! 95 € in zwei Jahren ! Porsche wird uns alle überleben !
T
Trader407407, 04.04.2025 14:30 Uhr
0
Dax fast wieder bei 21000 Punkte. Bewegt sich nicht die Aktie🤣. Ich vermute stark das die Aktie nächste Woche unter 40 geht!
D
Dr._K, 04.04.2025 14:20 Uhr
0

Egal ob man jetzt oder bei 39 & kauft ! In zwei Jahren hat man sein Geld verdoppelt

Hat man doch schon. natürlich nur mit einem Shortschein. das musst du auch dazusagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 $ZETA +8,89 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen