PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,23 EUR
-3,20 % -1,53
23. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 26.523
m
mannomax, 04.04.2025 15:40 Uhr
0
ahh wird orsche heuer mehr besteuert als gestern? alles nicht normal wenn shorttrader den geamten Markt übernehmen - destroyerbande - alle in den Knast
m
mannomax, 04.04.2025 15:41 Uhr
0
H 2365 Kaufkurse sind schon seit dem Sommer...
H2365
H2365, 04.04.2025 15:42 Uhr
0

H 2365 Kaufkurse sind schon seit dem Sommer...

Ich find diese jetzt fantastisch und kaufe kräftig ein und lasse diese sehr lange liegen 😋
Marvis
Marvis, 04.04.2025 15:45 Uhr
1

Die aktuellen Kurse, sind fantastische Kaufkurse! Wenn sich in einiger Zeit die Situation entschärft wird der Kurs kräftig anziehen 💪 Ich hab heute weiter zu gekauft " Wenn die Kanonen knallen Kaufen"

Da hast Du schon Recht, aber es kann auch noch tiefer gehen. Denke auch, dass PAG sich auf lange Sicht verdoppelt.✌️🍀
H2365
H2365, 04.04.2025 15:35 Uhr
0
Die aktuellen Kurse, sind fantastische Kaufkurse! Wenn sich in einiger Zeit die Situation entschärft wird der Kurs kräftig anziehen 💪 Ich hab heute weiter zu gekauft " Wenn die Kanonen knallen Kaufen"
b
boersenmakler, 04.04.2025 15:24 Uhr
0
🥰🍀
M
MajorTom123, 04.04.2025 15:10 Uhr
0

Schau mal wo die Porsche Aktie ist ! Du hast sowieso kein Cent in der Tasche ! Also hast du hier nichts zu suchen ! Nur Leute die gekauft haben ! Also veroiss dich

Heul leise!
b
boersenmakler, 04.04.2025 15:06 Uhr
0
Schau mal wo die Porsche Aktie ist ! Du hast sowieso kein Cent in der Tasche ! Also hast du hier nichts zu suchen ! Nur Leute die gekauft haben ! Also veroiss dich
M
MajorTom123, 04.04.2025 15:04 Uhr
0
Ich wiederhole es gerne höre auf mit deinem bulls...!
b
boersenmakler, 04.04.2025 15:03 Uhr
0
Du arme Kirchenmaus !
b
boersenmakler, 04.04.2025 14:49 Uhr
0
Kauft damit es hoch geht ! Alle sollten Porsche kaufen ! Dann. Geht es schneller ! Wenn die Verhandlungen positiv ausfallen ist es zu spät !
b
boersenmakler, 04.04.2025 14:37 Uhr
0
Alles eingepreist !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen