PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

48,06 EUR
+0,46 % +0,22
10:33:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.520
b
boriso4, 07.04.2025 0:24 Uhr
0
Heute ist schwarzer Montag, es sei denn Trump segnet das Zeitliche diese Nacht.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0
Ich rechnet mit 38€ bei Porsche.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet

Da brauchst du nicht lange zu warten, der ist heute.
b
boriso4, 07.04.2025 0:26 Uhr
0

Zumindest starten wir Montag hier etwas höher

Äh, bitte? Oder ist höher das neue tiefer? Porsche heute mindestens -5%, mindestens.
I
Investorxy, 07.04.2025 4:01 Uhr
0

Äh, bitte? Oder ist höher das neue tiefer? Porsche heute mindestens -5%, mindestens.

Dax jetzt knapp unter 20k. Abwarten
Misiu
Misiu, 06.04.2025 23:55 Uhr
0

Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet
T
Trader407407, 06.04.2025 22:57 Uhr
0
Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!
I
Investorxy, 06.04.2025 21:11 Uhr
0

Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..

Liegt vermutlich daran das die zölle definitiv kommen lt. Handelsminister
n
nopanic, 06.04.2025 20:35 Uhr
0
Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..
I
Investorxy, 06.04.2025 20:29 Uhr
0
Zumindest starten wir Montag hier etwas höher
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 20:08 Uhr
0

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?

Das sind unwissende Kleinanleger, die morgen gleich mal 2% im Minus sind. Warum macht man das ?
n
nopanic, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

43,85 plus 2 % heute

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?
W
WolfiPorsche, 06.04.2025 19:50 Uhr
1

43,85 plus 2 % heute

Heute am Sonntag?
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 19:46 Uhr
0
Baut Porsche jetzt in den USA ? NACHDENKEN ! Hier gibt es nur eine Richtung: nach unten !
b
boersenmakler, 06.04.2025 19:22 Uhr
2
43,85 plus 2 % heute
I
Investorxy, 06.04.2025 18:59 Uhr
0

Morgen wirds nochmal spannend......

Wir laufen auch noch die 35 und eventuell sogar 30 an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
6 Security der nächsten Generation -3,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen