Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
47,46
EUR
-0,79 % -0,38
12:43:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.520
H2365,
07.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ruestung-co-trotz-riesen-zollpaket-porsche-aktie-haelt-sich-besser-als-die-konkurrenz-darauf-setzen-anleger-14369418
• Trotz massiver US-Zölle schneidet die Porsche-Aktie besser ab als VW, BMW und Mercedes
• Anleger setzen auf wohlhabende Kunden, die höhere Preise eher verkraften können
• Porsche erwägt ein Engagement in der Rüstungsindustrie als neue Einnahmequelle
Gast-754852401,
07.04.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt sprudeln erstmal die Steuereinnahmen aus Aktiengewinnsteuern.
WilliKunze,
07.04.2025 9:05 Uhr
0
Man kann es auch positiv sehen😅, bei ca. 21 Euro zahlt Porsche 10% Dividende😅😅😅
H2365,
07.04.2025 9:08 Uhr
0
Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt
houserbe90,
07.04.2025 8:39 Uhr
1
Bei den Billionen die in den letzten zwei Tagen an US Aktien vernichtet worden sind sollte auch Trump erkennen das sein Land sehr lange von dem globalen Handel profitiert hat.
WolfiPorsche,
07.04.2025 8:33 Uhr
0
Endlich kommt der Boden. Solche Situationen gibt es nur einmal in 10 Jahren.
Gast-754852401,
07.04.2025 6:43 Uhr
0
Wenn es ganz dumm läuft, gibt es noch politisch keine Einigung zwischen CDU/CSU und SPD.
Gast-754852401,
07.04.2025 6:38 Uhr
0
Jetzt verkaufen die US Anleger erstmal wieder ihre weltweiten Aktienbestände und stützen damit wieder ihren Aktienmarkt. Trump treibt es auf die Spitze. Er will das genauso haben. Eigentlich dürfte man gar nicht mehr in die Märkte investieren. Am Ende führt Trump Kapitalverkehrskontrollen ein und verbietet US Bürgern Investitionen im Ausland. Das wäre der Supergau.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,16 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,70 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,76 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 6 | Space X | -4,76 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 4 | Space X | -3,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |