PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,50 EUR
-2,80 % -1,34
18:11:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet

Da brauchst du nicht lange zu warten, der ist heute.
b
boriso4, 07.04.2025 0:25 Uhr
0
Ich rechnet mit 38€ bei Porsche.
b
boriso4, 07.04.2025 0:24 Uhr
0
Heute ist schwarzer Montag, es sei denn Trump segnet das Zeitliche diese Nacht.
Misiu
Misiu, 06.04.2025 23:55 Uhr
0

Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!

Ich warte auch noch auf den Crash, aktuell sind die Börsen total überbewertet
T
Trader407407, 06.04.2025 22:57 Uhr
0
Dax unter 20.000 aktuell. Porsche könnte die 40 testen morgen!
I
Investorxy, 06.04.2025 21:11 Uhr
0

Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..

Liegt vermutlich daran das die zölle definitiv kommen lt. Handelsminister
n
nopanic, 06.04.2025 20:35 Uhr
0
Ich vermute morgen wird der Markt wieder heftig abstürzen, da Krypto heute komplett in den Keller rauscht..
I
Investorxy, 06.04.2025 20:29 Uhr
0
Zumindest starten wir Montag hier etwas höher
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 20:08 Uhr
0

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?

Das sind unwissende Kleinanleger, die morgen gleich mal 2% im Minus sind. Warum macht man das ?
n
nopanic, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

43,85 plus 2 % heute

verstehe ich nicht, Anzeigefehler?
W
WolfiPorsche, 06.04.2025 19:50 Uhr
1

43,85 plus 2 % heute

Heute am Sonntag?
Rakete2030
Rakete2030, 06.04.2025 19:46 Uhr
0
Baut Porsche jetzt in den USA ? NACHDENKEN ! Hier gibt es nur eine Richtung: nach unten !
b
boersenmakler, 06.04.2025 19:22 Uhr
2
43,85 plus 2 % heute
I
Investorxy, 06.04.2025 18:59 Uhr
0

Morgen wirds nochmal spannend......

Wir laufen auch noch die 35 und eventuell sogar 30 an.
B
Borussenpapst7476, 06.04.2025 18:22 Uhr
0
Generell finde ich es erstaunlich wie wenig tatsächlich eingepreist war.....liegt dies darin begründet dass hauptsächlich Maschinen traden????
B
Borussenpapst7476, 06.04.2025 18:20 Uhr
0

Ich denke, dass ich bei 39 nachlege.

Morgen wirds nochmal spannend......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 Germany 40 Prognose -0,55 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen