PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,44 EUR
-0,91 % -0,44
07:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.517
M
MajorTom123, 07.04.2025 10:12 Uhr
0
Unabhängig von der Zollthematik ist der Abwärtstrend nachwievor in Takt. Einen nachhaltigen Rebound sehe ich eher nicht.
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:15 Uhr
1
Porsche wenn Trump verhandelt 50 €
H2365
H2365, 07.04.2025 10:23 Uhr
0

KGV ist doppelt so hoch wie bei anderen Automobilherstellern, ergo der Kurs wird sich hier noch halbieren auf langer Sicht. Es geht schön geschmeidig weiter abwärts, genauso wie schon die letzten Jahre.

Qualifizierte Aussage 🤦‍♀️ 6 setzen 🤣
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:28 Uhr
1
Es ist ein gutes Zeichen das Porsche in dieser Situation nicht unter 40 gefallen ist !
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:29 Uhr
1
Bei der kleinsten guten Nachricht geht die wie eine Rakete 🚀 hoch !
b
benny14, 07.04.2025 10:10 Uhr
1
KGV ist doppelt so hoch wie bei anderen Automobilherstellern, ergo der Kurs wird sich hier noch halbieren auf langer Sicht. Es geht schön geschmeidig weiter abwärts, genauso wie schon die letzten Jahre.
H2365
H2365, 07.04.2025 9:55 Uhr
0

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?

Das war mir bewußt das Porsche schon davor gefallen ist! Nur war es auf was anders bezogen.Ist auch egal. Und einen chart brauchst du für Fallende Kurse nicht einsehen, da muss man nur die Augen auf machen 🤦‍♀️🤣
b
benny14, 07.04.2025 9:51 Uhr
1

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Palantir Aktie unter 59
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Nur nebenbei
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Alles eingesetzt
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
All in
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen