PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,84 EUR
-0,10 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.516
W
W74, 10.04.2025 19:12 Uhr
0

Er macht das nicht ohne Grund. Irgendwas wird schon passieren hier.

Wo ist Ihre Quelle für solche Aussagen?
b
boersenmakler, 10.04.2025 19:18 Uhr
0
Wahnsinn DOW ÜBER 2000 Punkte im minus ! Bin seit 1997 an der Börse ! Sowas noch nie erlebt !!!!! B
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 19:50 Uhr
1
EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt
W
W74, 10.04.2025 20:08 Uhr
0

EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt

Und die Quelle?
W
W74, 10.04.2025 20:08 Uhr
0

EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt

Und die Quelle?
WolfofNersingen
WolfofNersingen, 10.04.2025 18:26 Uhr
0
Er macht das nicht ohne Grund. Irgendwas wird schon passieren hier.
b
boersenmakler, 10.04.2025 18:24 Uhr
0
Dann hat er bald 500.000 € weniger !
b
boersenmakler, 10.04.2025 18:06 Uhr
1
Wer ist das Dubaii flo??
WolfofNersingen
WolfofNersingen, 10.04.2025 18:05 Uhr
0

Was gekauft ? Porsche Aktien für 2 mio ?

Korrekt
b
boersenmakler, 10.04.2025 18:00 Uhr
0
Was gekauft ? Porsche Aktien für 2 mio ?
5
530684, 10.04.2025 17:57 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich hier!🤮
WolfofNersingen
WolfofNersingen, 10.04.2025 17:55 Uhr
0
Dubai Flo hat für 2 Millionen Euro Aktien gekauft. Mal sehen was passiert…
G
Gast-761300601, 10.04.2025 17:38 Uhr
0
In Porsche steckt halt ... Po 🙊🙊🙊
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 16:36 Uhr
0
Es hat nicht nur Autobauer betroffen, Nike etc. sieht genau so schlecht aus. Kommt schon noch
B
Blasko, 10.04.2025 15:57 Uhr
0
Das Ding hier gehört wirklich in die Hölle, fetten Short gekauft!
b
boriso4, 10.04.2025 15:44 Uhr
0

Enorme Buchverluste sind kein Grund, beleidigend zu werden

Das ist kein Beleidigung, ich beschreibe nur den Ist-Zustand bei dir Trolli.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen