PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,86 EUR
+0,05 % +0,03
07:41:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.516
E
Earthman, 25.06.2025 11:24 Uhr
0

Werde ich auch tun, nur ganz bestimmt nicht jetzt.

Wann denn?
I
IRA3011, 25.06.2025 11:32 Uhr
0
Bayer 2.0
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:34 Uhr
0

Wann denn?

Die Zahl möchte keiner hören.
S
Salanio, 25.06.2025 11:38 Uhr
0
Hier wird mal wieder geshortet bis der Arzt kommt. Die Geschäftsführung tut ihr übriges dazu. Blume hat auf ganzer Linie versagt und hält weiterhin an seinem Stuhl fest. Der Druck auf dem Kessel wird immer höher und bei positiven Impulsen wird der Porsche Kurs Knallgas geben. Wenn da nur nicht das Problem geben würde, das keine positiven Impulse kommen. Bis dahin wird der Kurs weiter ausgeschlachtet und unser Porsche steht als Totalschaden auf der Standspur. Einfach unglaublich was mit einem deutschen vorzeigen Unternehmen passiert.
E
Earthman, 25.06.2025 11:38 Uhr
0

Die Zahl möchte keiner hören.

Doch, ich ganz besonders 😅
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:21 Uhr
0
Werde ich auch tun, nur ganz bestimmt nicht jetzt.
V
Vorsehung, 25.06.2025 11:15 Uhr
1
Ah, immer diese negative Einstellung.... Ich habe soeben nachgekauft
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:14 Uhr
0

Boden?

Jepp, aber aus Pudding.
V
Vorsehung, 25.06.2025 11:14 Uhr
0
Boden?
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Keine Panik, wird sind aktuell noch 3 Cents über dem ATL. 😁
E
Earthman, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
Warum fällts denn heute? Gleich sind wir ja wieder am all-time-low 🤔
C
Carstenso84, 25.06.2025 11:01 Uhr
0
Die aufziehenden Wolken werden immer dunkler aber wen wunderts...
Luckypunch94
Luckypunch94, 25.06.2025 10:14 Uhr
0
Nächste Woche Porsche unter 40€ Auf Porsche ist einfach verlass
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 0:00 Uhr
0

F a l s c h ......ddöööööööddd.....noch 1 Versuch

Dann bist du wohl der 14. Krieger 😂👍🏻
Wikinger111
Wikinger111, 24.06.2025 22:08 Uhr
0

Alles grün außer Porsche 😅

Schwätzer
B
Borussenpapst7476, 24.06.2025 22:07 Uhr
0
Wenn schon nicht die Frau fürs Leben...dann den 11er fürs Leben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,36 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
Alle Diskussionen