PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
AK_Viet
AK_Viet, 27.08.2024 2:09 Uhr
1
Es ist nicht nur so, dass Porsche stark vom chinesischen Markt abhängig ist—fast 30% der Fahrzeuge werden in China verkauft—sondern die Fahrzeuge sind auch einfach zu teuer und nicht einmal mit fortschrittlicher Technik ausgestattet. Es ist mir ein Rätsel, wie man eine so starke Marke wie ‘Porsche’ so an die Wand fahren kann
Zardoz
Zardoz, 27.08.2024 0:39 Uhr
0
Falls China Importzölle für Verbrenner mit großem Hubraum einführen sollte, bin ich mir recht sicher, dass Oliver Blume kein Konzept dagegen hat, zB Produktion von Porsche auf VW Produktionsstrassen in China. Der überlegt sich das dann erst dann wenns zu spät ist. Wetten?!
Pleitier
Pleitier, 26.08.2024 18:09 Uhr
0
Habe vor 2 Wochen den Depotübertrag beauftragt. Seit heute liegt der E-Schrott im Dividepot und gammelt bis zum EK vor sich hin. Aus den Augen, aus dem Sinn.
I
Investorxy, 26.08.2024 14:57 Uhr
0
Boden ist immerhin drin.
AK_Viet
AK_Viet, 26.08.2024 14:08 Uhr
0
Jetzt mit WiWo+ lesen: Jetzt steckt auch Porsche in der China-Falle - https://nachrichten.wiwo.de/631eee36bcce39401bf48a450704ba88580ffdf7c10ce65f96f49922901e2565d946050df7aae737f38b0cf41bfcb061129959408?product=wiwo&&utm_source=app
D
Dr._K, 23.08.2024 18:19 Uhr
0

Glaub die 72 hätten hier einige gern als EK 😃

die aktie steht bei unter 70, aktuell hätte keiner die 72 gerne, aber schon klar, was du meintest, die meisten hängen noch mehr in der scheiße
Pleitier
Pleitier, 23.08.2024 17:54 Uhr
0
Läuft schön synchron mit Varta runter. Wer hätte das gedacht. 😆
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 17:49 Uhr
0
Einzig roter Wert. Gratuliere
Zardoz
Zardoz, 23.08.2024 13:46 Uhr
0
Porsche performt dennoch weit unterm DAX auf niedrigem Niveau. 70 ist ja ein Witz
I
Investorxy, 23.08.2024 12:11 Uhr
0
Eskalation der der Bullen heute hier ;)
Pleitier
Pleitier, 22.08.2024 16:29 Uhr
0

Beim dax auf platz 1

Dafür prügeln wir uns heute mit Bayer mal wieder um den letzten Platz.
Pleitier
Pleitier, 22.08.2024 16:22 Uhr
0

Wäre gut wenn wir heute bei 71,50 schließen..

Oder gerne auch bei 86,90 €. 😁
Zardoz
Zardoz, 22.08.2024 16:14 Uhr
0
Da fließt wohl Geld aus den USA in PAG von den Hedgern, Knick nach unten als zB Amazon und Micron auch gut runter gingen.
G
Gast-754685000, 22.08.2024 14:24 Uhr
0
Wäre gut wenn wir heute bei 71,50 schließen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen