PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
tobi1111
tobi1111, 10.09.2024 13:34 Uhr
0
der Unterschied zu BMW, die bezahlen wenigstens 7-8% dividende. Hier gibt es nur Kursverlust ohne dividende
tobi1111
tobi1111, 10.09.2024 13:21 Uhr
0

Was ist denn nun los?

BMW News: Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/bmw-senkt-ausblick-wegen-problemen-bei-zugelieferten-bremssystemen-2701488
I
Investorxy, 10.09.2024 13:17 Uhr
0
Krass. Jahrestief abgeholt
H4G3N
H4G3N, 10.09.2024 13:02 Uhr
0
Flash Crash
I
Investorxy, 10.09.2024 12:55 Uhr
0
Was ist denn nun los?
H4G3N
H4G3N, 10.09.2024 12:29 Uhr
0
Flugverbot für Porsche... https://www.spiegel.de/wirtschaft/porsche-und-lufthansa-beenden-chauffeurdienst-a-f403ca40-11b7-4d80-9842-242db1efe433
A
Atkiolol, 10.09.2024 12:00 Uhr
0

Hammer. Porsche meine schlechteste Entscheidung gefolgt von BASF. Seit dem 8.7.24 Depot eröffnet. Porsche - 9%, BASF knapp - 200€. Die, die dz Bank nicht auf dem Schirm hatte Palantir + 6€ +1200€

Geht doch noch, Porsche bei mir bei - 35% :D
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 10:23 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-chef-von-porsche-so-denkt-wendelin-wiedeking-heute-ueber-oliver-blume.30065190-6444-4433-a35c-00b0923859da.html
H4G3N
H4G3N, 10.09.2024 10:22 Uhr
0
Wendelin Wiedeking der Beste von allen und denen die noch kommen werden.
WernerC.
WernerC., 10.09.2024 10:20 Uhr
0
Wiedeking muß ran, der kann das!
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 9:28 Uhr
0
Oliver Blume muss wirklich weg!
B
Borussenpapst7476, 10.09.2024 8:32 Uhr
0

Deutsche Industrie leidet.

Ich spekuliere mal der mp von Niedersachsen spricht schon mit wiedeking.....
H4G3N
H4G3N, 10.09.2024 6:46 Uhr
0
Der König hat gesprochen... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63214711-ex-porsche-chef-wiedeking-vw-braucht-eine-rosskur-003.htm
A
Abwickler, 09.09.2024 23:26 Uhr
0
Deutsche Industrie leidet.
A
AllemKaputto, 09.09.2024 21:00 Uhr
0
Hammer. Porsche meine schlechteste Entscheidung gefolgt von BASF. Seit dem 8.7.24 Depot eröffnet. Porsche - 9%, BASF knapp - 200€. Die, die dz Bank nicht auf dem Schirm hatte Palantir + 6€ +1200€
Marvis
Marvis, 09.09.2024 17:18 Uhr
0

Mein liebster Chartgott auf YT hält Mitte 50 € für möglich, andere sogar eine tiefe 40. Und da es keiner wissen kann, der Chart und die Aussichten aber recht mau sind, bleibe ich mit dem Nachlegen bei PAG vorsichtig. Ich sehe den "fairen" Wert in 2025, inkl. Brandbonus, irgendwo zwischen 60 - 67 €, solange Blume sein Unwesen als Doppelspitze treibt. Daher wäre mir eine 4x zum Nachlegen sogar recht. Ansonsten kommt man hier mit einem höheren EK auf Jahre nicht mehr verlustfrei raus.

Unter 64€ shorte ich PAG. Aber bin mir nicht sicher, ob das kommen wird, wenn es bis zur Zinssenkung noch hält.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen