PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,71 EUR
-3,39 % -1,50
14:02:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 02.10.2024 8:43 Uhr
0
Kein Umsatz heute. Das Ding wird schön in den Keller gehen 🚶🤦🏻‍♂️
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:31 Uhr
1

Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...

Mindestens: https://germanmonster.com/porsche-center-in-tehran-iran/
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:13 Uhr
0
Keine Porsche-Aufträge für VW-Werk Osnabrück mangels E-Schrott-Nachfrage. Kommt bestimmt gut an: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-werk-osnabrueck-verliert-porsche-auftrag-110021730.html
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 19:32 Uhr
0
Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 14:39 Uhr
1
grün 🤓
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:47 Uhr
0
Und wenn es nochmals unter 70 geht. Shorte ich bis 65€ mal. Manche wissen, dass ich wirklich schon den größten Teil wieder rein geholt habe🍀✌️
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:46 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Bin auch drinnen... Und in 2 -4 Monaten nehme ich wieder ein paar K plus mit. Wenn's schneller geht, auch OK.✌️
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 10:08 Uhr
1
Projektion einfach, das Minus von VW x3 nehmen
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 10:06 Uhr
0
Tägliche Gewinnwarnungen haben ihren Zweck erfüllt
V
Vorsehung, 01.10.2024 10:04 Uhr
1
Bin wieder dabei : 70,90€ 😊
M
MarcoJ86, 01.10.2024 10:00 Uhr
0
Hab es letzte Woche schon gesagt +6% diese Woche-6%....
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 9:43 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Porsche ist Porsche, sag es
WernerC.
WernerC., 01.10.2024 9:42 Uhr
1
Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 9:10 Uhr
0

Wo geht die Reise heute hin? 🤡

Nach unten natürlich, fängt wieder unfreundlich an.
G
Gast-754685000, 01.10.2024 8:11 Uhr
0
Das Scheiß 💩 Ding eiert jetzt wochenlang um die 70-72. Dann kommt noch eine schlechtere Prognose, wie wir es inzwischen kennen. Zum Jahresende gibt es Neuwahlen in unserem Wunderland und dann schließt die Börse für immer 🤣🤣🤣
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 7:32 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin? 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen