PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,02 EUR
-2,79 % -1,24
17:06:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 04.10.2024 8:59 Uhr
0

Ab 9:00 wird’s richtig abschmieren 🤦🏻‍♂️

Hmmm das wird sich zeigen... Hab echt keine Ahnung
Marvis
Marvis, 04.10.2024 8:58 Uhr
0
https://www.motorradonline.de/technik/porsche-patent-fuer-6-takt-motor/
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:42 Uhr
0
Diese 0 Nummern 😡
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:42 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hatten-anderen-weg-fur-besser-gehalten-wirtschaftsminister-tragt-entscheidung-von-scholz-gegen-e-auto-zoll-mit-12480656.html
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:41 Uhr
0
Ab 9:00 wird’s richtig abschmieren 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:08 Uhr
0
Die 65 in greifbarer Nähe!! Thema Straffzölle wieder aktuell. Einfach nur zum 🤮
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:06 Uhr
0

Manipulierteste Aktie nach Enron

100 %
S
Squosch, 04.10.2024 8:05 Uhr
0
Olaf setzt sich für Porsche ein :D
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 19:55 Uhr
0
Einziger Trost, die Schitt-Show endet heute um 20 Uhr am Tag der sog. dt. Einheit
Wikinger111
Wikinger111, 03.10.2024 15:28 Uhr
0
Quatschkop🤣🤣🤣
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 15:26 Uhr
1
PAG überlegt wieder ob sie x2 oder x3 stärker als VW fallen soll, wieder einer dieser Tage mit dieser Schrottaktie, ****
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 15:11 Uhr
0

Manipulierteste Aktie nach Enron

Ja ich denke VW stopft sich hintenrum die Taschen! Oder eben deren Financiers aka Hedger
I
IRA3011, 03.10.2024 15:09 Uhr
1
Manipulierteste Aktie nach Enron
B
Borussenpapst7476, 03.10.2024 14:14 Uhr
1

Du kennst Google ? https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-achtzylinder-motoren-geschichte-12691.html

Merci
Marvis
Marvis, 03.10.2024 13:31 Uhr
0

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet

Auch gut, da bin ich auch drin.✌️ Ich würde nur die Kohle aber auch von PAG wieder holen.
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 13:05 Uhr
0

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen