PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 17.10.2024 16:24 Uhr
1

Warum setzt ihr nicht auf das andere Pferd? Auf das schönere rote Pferd (Ferrari).

Weil ich mir das Geld von PAG wieder holen möchte. Im Notfall mit Short. Und Du bist mit Ferrari ganz sicher. Oder hole ich mir den nächsten Minus Kandidat ins Depot?
KillerFresse
KillerFresse, 17.10.2024 15:45 Uhr
0
Warum setzt ihr nicht auf das andere Pferd? Auf das schönere rote Pferd (Ferrari).
D
Davos18, 17.10.2024 14:07 Uhr
1
Vielleicht ist der Dip ja kein Dip sondern das neue Normal. Ich würde meinen, daß Porsche in e-Zeiten einen schweren Stand hat. Ohne Motor fehlt IMO das Alleinstellungsmerkmal. Fahrbare, innovative Akkupacks gibt es ja schon einige, da brauchst den teuren Kram aus Zuffenhausen vielleicht nicht unbedingt.
Zardoz
Zardoz, 17.10.2024 13:05 Uhr
0
Dip ins Minus geht gar nicht anders
G
Gast-754685000, 17.10.2024 11:32 Uhr
0
Schön künstlich gehalten 🤮
D
Davos18, 17.10.2024 8:22 Uhr
0

Ich bereite mich darauf vor, bei Kursen um die 50€ einzusteigen.

Echt? Wie? Yoga, forcierte Waldspaziergänge, ne Line ziehen =:?-
W
WolfiPorsche, 17.10.2024 5:16 Uhr
0
@StockGhost Du widersprichst dich. Zuerst schreibst du schlecht über Porsche bist dann aber wieder bereit zu investieren. Du Hampelmann
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:21 Uhr
0
Ich bereite mich darauf vor, bei Kursen um die 50€ einzusteigen.
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:20 Uhr
1
Ich habe bereits viele YouTube-Videos gesehen, in denen Menschen darüber berichten, dass sie unsicher sind, wie sie ihr gebrauchtes Elektrofahrzeug verkaufen können.Zudem hat Porsche einen höheren Wert verlust als jedes andere Auto.
G
Gast-754913001, 17.10.2024 0:06 Uhr
0
Meiner Meinung nach sind der Porsche Taycan und der Macan hässlich, und die Namen klingen für mich etwas arabisch.
Zardoz
Zardoz, 16.10.2024 21:32 Uhr
0
9 Uhr Knicks wieder da!
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:27 Uhr
0
„Der größte Dummschwätzer, der sich nicht mehr erinnern kann“!
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:27 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-10/olaf-scholz-regierungserklaerung-friedrich-merz-industrie-arbeitnehmer
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:10 Uhr
0
Werde so langsam Richtung krypto umschichten. Das hier ist inzwischen aussichtslos..
G
Gast-754685000, 16.10.2024 21:08 Uhr
0
Wie kann das Ding so künstlich den ganzen Tag gehalten werden 🤔
Marvis
Marvis, 16.10.2024 20:47 Uhr
0
Kann wieder bis 64€ runter gehen...wenn's schlimm wird...noch weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Battalion +11,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen