PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 23.10.2024 16:44 Uhr
0
Drecksladen
Zardoz
Zardoz, 23.10.2024 16:10 Uhr
1
Oliver Blume hat den Markennamen Porsche zerstört!
Wikinger111
Wikinger111, 23.10.2024 14:30 Uhr
2

Jeder Kursanstieg wird zum Abverkauf genutzt, niemand will diesen Scheiss besitzen

Bist ja schon wieder nur am rum heulen du Pus...... 🤣🤣🤣
M
MarcoJ86, 23.10.2024 14:29 Uhr
0
Ich bereue meinen Kauf auch schon wieder 🙈... 100 Stk EK 73.... das Geld wäre woanders wahrscheinlich besser aufgehoben
I
IRA3011, 23.10.2024 14:09 Uhr
0
Jeder Kursanstieg wird zum Abverkauf genutzt, niemand will diesen Scheiss besitzen
Zardoz
Zardoz, 23.10.2024 13:49 Uhr
0
Kläglicher Ausbruchsversuch einer herzkranken Mist-aktie!
n
niggl, 23.10.2024 12:47 Uhr
0
Typisch Porsche - nach 2,7% heute morgen im + wieder im - zu landen...
Marvis
Marvis, 23.10.2024 12:36 Uhr
0

Bis heute Abend wieder beim 67,01€

Ne ...jetzt gleich
W
WolfiPorsche, 23.10.2024 12:29 Uhr
1

Citigroup Loves Porsche... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Porsche-Hochstufung-stuetzt-Autowerte-article25309087.html

Endlich bringt man die Lage mal auf den Punkt. Gibt keinen Grund die Hosen voll zu haben. Porsche ist Porsche
H4G3N
H4G3N, 23.10.2024 12:21 Uhr
1
Citigroup Loves Porsche... https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Porsche-Hochstufung-stuetzt-Autowerte-article25309087.html
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:32 Uhr
0

Wieder zu teuer gekauft 🙈🙈🙈

Ab 66€ nachkaufen Dann schauen ob die 64€ hält. Dann voll nachlegen 😉✌️
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:31 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/neuer-porsche-panamera-gts-2024-fahrbericht-207270.html
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:31 Uhr
0

Schau in 6 Monaten wieder rein und freu dich. Ob du 2-3% beim Boden daneben liegst spielt keine Rolle.

Das hoffe ich auch. Selbst mit 75€ wäre ich in 6 Monaten zufrieden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen