PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
-2,27 % -1,01
22:43:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Z
Zahldiner,
19.11.2024 10:29 Uhr
4
Warum heulst du ständig rum, verkauf doch, juckt niemanden, bitte nicht das Forum mit Nutzlosem vollspamen... kein Mensch interessiert deine Depotplanung, nutz deine Zeit sinnvoll und verlasse das Forum wenn die die Aktie nicht gefällt...
A
Agent.K,
19.11.2024 10:15 Uhr
0
Das misslungene Tinder Date mit dem Porsche spricht eine eindeutige Sprache
Zardoz,
19.11.2024 9:54 Uhr
0
Oliver Blume hat jedes Vertrauen in die Aktie zerstört.
Pleitier,
19.11.2024 9:14 Uhr
0
Noch immer zu viel Fleisch am Knochen. Aber mit der 2030-Plus-Strategie wird alles gut, oder auch nicht: https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-strategie-2030-plus.html
s
soulman123,
19.11.2024 8:45 Uhr
0
Bei 55€ würde ich wieder nachkaufen - Vorher investiere ich keinen Cent mehr hier! Seit April wo die Aktie bei 95€ stand ein minus von 35% in einem halben Jahr!!! Und es schaut nicht gut aus in der Autobranche - Das wird sich auch nächstes Jahr nicht bessern!
s
soulman123,
19.11.2024 8:42 Uhr
1
Wenn man hier kein Realitätsverweigerer ist erwartet man hier eher 55€ denn 75€
Pleitegeier131,
19.11.2024 8:15 Uhr
0
Totes Kapital
Zahldiner,
19.11.2024 8:09 Uhr
1
Lasst dem Kurs doch mal Zeit, warum sollte es direkt wieder nach oben schießen, bedankt euch bei der "Regierung", es wird sich sicher bald was tun, mehr als 75€ erwarte ich aber erstmal nicht
KaterLoth,
18.11.2024 20:11 Uhr
0
Warum fällt das
I
IRA3011,
18.11.2024 18:04 Uhr
0
Lieber Porsche fahren als Porsche Aktien
Agent.K,
18.11.2024 17:51 Uhr
0
Fahr mal mit dem Porsche zum Tinder-Date. Das läuft mittlerweile auch nicht mehr
Pleitier,
18.11.2024 16:58 Uhr
1
Porsche ist nicht Porsche, Porsche ist VW. Das war heute einmal mehr und deutlich zu erkennen, wenn man sich die Charts aller Autowerte ansieht.
Nasenente,
18.11.2024 13:59 Uhr
1
Ich glaub es sind alle einfach bereits endlos frustriert und bedient :D
Pleitier,
18.11.2024 10:35 Uhr
0
Gottchen, ist das still hier. Warten wohl alle gespannt auf die 5x. Amtseintritt Trump und Zölle abwarten macht Sinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,25 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |