PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
m
moneymaker777, 20.11.2024 15:23 Uhr
0

Untergang von Deutschland

In İstanbul/ Taksim gibts mitten in der Stadt Kirchen wo die Glocken läuten. Dadurch ist die Türkei nicht untergegangen. Ihr solltet eher daran arbeiten die Regenbogen Gesellschaft aus Deutschland zu vertreiben
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 15:17 Uhr
0

Was hat der muezzin Ruf mit der Porsche Aktie zu tun

Untergang von Deutschland
m
moneymaker777, 20.11.2024 15:16 Uhr
0

Ford Köln streicht 2900 Stellen berichtet WELT. Oh, ein weiterer Bericht informiert über die unbefristete Genehmigung des Muezzin-Rufes in Köln. WinWin oder wie man bei euch sagt Doppelwumms😂

Was hat der muezzin Ruf mit der Porsche Aktie zu tun
F
Fugazi, 20.11.2024 15:13 Uhr
0
Ford Köln streicht 2900 Stellen berichtet WELT. Oh, ein weiterer Bericht informiert über die unbefristete Genehmigung des Muezzin-Rufes in Köln. WinWin oder wie man bei euch sagt Doppelwumms😂
m
mannomax, 20.11.2024 15:08 Uhr
0
oh unter 60,- ab in unbekannte Gefilde- Shorties aufgepasst!!!
GoPro
GoPro, 20.11.2024 15:01 Uhr
0
Wäre logisch. Die haben Autowerte die laufen. Wozu dann in Ausland bestellen.
L
Luckyleon20, 20.11.2024 14:59 Uhr
0
Gleich verkaufen die amis bestimmt auch noch ordentlich
I
Investorxy, 20.11.2024 14:45 Uhr
0

Hauptsache das Weihnachtsgeld wird massiv angehoben 🙅

Dann wird die Dividende auch angehoben.
Wikinger111
Wikinger111, 20.11.2024 14:41 Uhr
0
Hauptsache das Weihnachtsgeld wird massiv angehoben 🙅
I
Investorxy, 20.11.2024 14:40 Uhr
0
Naja man sollte seine stops hier definitiv eng fassen. Wenn die Aktie nochmal ordentlich runterdreht ist das echt ärgerlich
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:39 Uhr
0
2 Euro fast punktgenau wieder abgegeben, wie geplant so scheints.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 14:39 Uhr
0
Da geht heute nichts mehr hoch - im Gegenteil
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 14:38 Uhr
0
PAG-Kapitulation respektieren und in tiefen 50er bis hohe 40er in Tranchen einsteigen für long, seeehr long.
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:22 Uhr
0
Hab mit sowas gerechnet wenn der DAX abschmiert, aber das tut er noch gar nicht LOL
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:20 Uhr
0

Wir werden doch nicht die 60€ zurück erobern!?

Nein und NewYork eröffnet ja noch
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 13:50 Uhr
0

Ich hab auch keins mehr 😅

Da helfen bei Tinder-Dates dann weder ein Porsche, Tesla oder Maserati. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen