PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 17:53 Uhr
1

55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.

Autsch. Das kann Jahre dauern, wenn überhaupt.
D
Dr._K, 20.11.2024 17:53 Uhr
0
🤣😂
A
Agent.K, 20.11.2024 17:52 Uhr
0
@Dr._K Aber wir können auch gern mal die Jahresperformance unserer Depots vergleichen. Ich würde mit meinem „schlechten“ Depot beginnen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 17:52 Uhr
0
Alle Dämme brechen
A
Agent.K, 20.11.2024 17:52 Uhr
0

Und was soll der beweisen 😂🤣😅

Das ist mit Gewinn verkauft habe
D
Dr._K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Das ist ein Link. Den kann man öffnen 😅

Und was soll der beweisen 😂🤣😅
SKYNET101
SKYNET101, 20.11.2024 17:51 Uhr
0
55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.
D
Dr._K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Es gibt hier einen User, der bei der deutschen Pfandbriefbank zum Kauf aufruft und niemals tradet 😅

Von 3.xauf 5 hoch. Gibt schlimmeres. Deine porsche zum Beispiel 🤣😅
A
Agent.K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Ganz sicher nicht 🤣

Das ist ein Link. Den kann man öffnen 😅
D
Dr._K, 20.11.2024 17:50 Uhr
0

Und mit Gewinn verkauft 😉 https://ibb.co/N9LNW2b

Ganz sicher nicht 🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 17:49 Uhr
0

Starke Leistung

Ja die 4 vorne wird auch noch geholt dieses Jahr
A
Agent.K, 20.11.2024 17:47 Uhr
0
Es gibt hier einen User, der bei der deutschen Pfandbriefbank zum Kauf aufruft und niemals tradet 😅
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 17:42 Uhr
0
Selbst Minianstiege von ein paar Cents werden gnadenlos abverkauft.
I
IRA3011, 20.11.2024 17:42 Uhr
0
Die fetten Prämien müssen ja gezahlt werden
Raketenstation
Raketenstation, 20.11.2024 17:42 Uhr
0
Starke Leistung
A
Agent.K, 20.11.2024 17:41 Uhr
0

so gut einfach jedes mal wieder. :D

Und mit Gewinn verkauft 😉 https://ibb.co/N9LNW2b
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen