PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
GoPro
GoPro, 25.11.2024 13:28 Uhr
0
Wenn die Euphorie jetzt wieder rum ist dann gute Nacht.
I
Investorxy, 25.11.2024 11:07 Uhr
0
Heute sind alle Porsche Aktionäre mal glücklich
waruyama
waruyama, 25.11.2024 11:04 Uhr
0

Die 60 € könnten ein hoch sein und dann gehts wieder ab. Der chart vermittelt mir das irgebdwie

Irgendwie funktioniert Charttechnik auch nur ex post.
Zardoz
Zardoz, 25.11.2024 10:54 Uhr
0
Große Frage ist ob die Hedger gegen Jahresende den Kurs hoch-schönen oder gar runter-schönen werden.
GoPro
GoPro, 25.11.2024 10:45 Uhr
0
Die 60 € könnten ein hoch sein und dann gehts wieder ab. Der chart vermittelt mir das irgebdwie
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 25.11.2024 10:20 Uhr
0
Heute mal kein Abverkauf :-)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2024 10:00 Uhr
0
Jeder starke Anstieg hat bisher im Endeffekt ein neues Allzeitttief zur Folge gehabt
GoPro
GoPro, 25.11.2024 9:56 Uhr
0

Nächste Woche dann wohl unter 55

Während es ins plus dreht? Klar der chart lügt nicht. Kann mir vorstellen, dass wir jetzt huer etwas antesten und paar % Plus und dann kawumm. Das Risiko nach unten bleibt hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.11.2024 9:46 Uhr
0
Nächste Woche dann wohl unter 55
M
MarcoJ86, 25.11.2024 8:54 Uhr
0
Den optimalen Zeitpunkt trifft man eh nie, bin nun auch wieder dabei und hoffe, dass die 4 nicht irgendwann noch kommt 🙈
DiviZocker756
DiviZocker756, 25.11.2024 8:45 Uhr
1
Guten Morgen, hab 1000 Stück gekauft 🙂
I
Investorxy, 25.11.2024 8:09 Uhr
0

Hoffe, will wieder rein 🤣

Ey es war doch erst die Chance. Nun bitte mal gen Norden. ;)
M
MarcoJ86, 25.11.2024 8:07 Uhr
0
Hoffe, will wieder rein 🤣
I
Investorxy, 25.11.2024 8:05 Uhr
0
Noch ist porsche gerade ganz oben in der Liste ...ab neun dann ganz unten? Bin gespannt.
GoPro
GoPro, 25.11.2024 7:53 Uhr
0
Auf vorbörse würde ich nicht allzuviel geben. Abwarten was die ersten Stunden bringen. Oft genug gesehen kurz hoch dann down
b
bananimoon, 25.11.2024 7:52 Uhr
0
Da sind die 58 doch schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen