PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
M.Uma
M.Uma, 14.12.2024 18:29 Uhr
0
Hach meine Güte...atmet Mal alle durch den Schlüpper. Ist ja ganz lustig mitzulesen.. und ich genieße das Popcorn.. Aber das ist doch ein Forum für Aktien oder?
m
malaka_modus, 14.12.2024 7:16 Uhr
0
Am 31.12.24 ist hier Schluss für dich
m
malaka_modus, 14.12.2024 7:16 Uhr
0

Anders herum gefragt, was machst du hier? Du hast keine Porsche-Aktien und bist erst hier aufgetaucht um gegen mich Müll zu schreiben.

WER schreibt M.ll??
m
malaka_modus, 14.12.2024 7:15 Uhr
0

Anders herum gefragt, was machst du hier? Du hast keine Porsche-Aktien und bist erst hier aufgetaucht um gegen mich Müll zu schreiben.

Was ist deine Mission Mann!
Zardoz
Zardoz, 14.12.2024 2:21 Uhr
0

Was is n eigentlich deine Mission?

Anders herum gefragt, was machst du hier? Du hast keine Porsche-Aktien und bist erst hier aufgetaucht um gegen mich Müll zu schreiben.
Stefan123a
Stefan123a, 13.12.2024 21:59 Uhr
0
Börse ist keine Einbahnstraße
m
malaka_modus, 13.12.2024 21:41 Uhr
0

Und Porsche ins Minus gerutscht, alle anderen dt. Autobauer gut grün! Tja!! Und das auf niedrigstem Niveau nähe ATL, davon ist eine BMW noch sehr weit weg.

Börse tut dir offensichtlich nicht gut
m
malaka_modus, 13.12.2024 21:40 Uhr
0

Und Porsche ins Minus gerutscht, alle anderen dt. Autobauer gut grün! Tja!! Und das auf niedrigstem Niveau nähe ATL, davon ist eine BMW noch sehr weit weg.

Was is n eigentlich deine Mission?
i
investtt, 13.12.2024 20:19 Uhr
1
War eine blöde Entscheidung Porsche zu kaufen BMW war doch besser
Zardoz
Zardoz, 13.12.2024 19:46 Uhr
0
Und Porsche ins Minus gerutscht, alle anderen dt. Autobauer gut grün! Tja!! Und das auf niedrigstem Niveau nähe ATL, davon ist eine BMW noch sehr weit weg.
Zardoz
Zardoz, 13.12.2024 19:17 Uhr
0

31.12.24

Porsche ist ne Schrottaktie heute unverändert +0,1% und VW +1% und da sagen die Leute dass Porsche besser aufgestellt sei, ja wers glaubt. Gschichtn ausm Porschegarten!
m
malaka_modus, 13.12.2024 18:02 Uhr
0
Ciao ciao
m
malaka_modus, 13.12.2024 18:01 Uhr
0

Soviel wie du schreibst, gehört das Rampenlicht eher dir! Und wieviele Porsche-Aktien hast du? Du hast null Porsche-Aktien, du bist nur hier um gegen mich zu trollen. Und ja mein Wort gilt, Porsche ist eine Schrott-Aktie und kann maximal noch bis 70 steigen, reine Marktreaktionen, das warte ich noch ab.

31.12.24
Zardoz
Zardoz, 13.12.2024 17:53 Uhr
0

Das Rampenlicht gehört allein dir

Soviel wie du schreibst, gehört das Rampenlicht eher dir! Und wieviele Porsche-Aktien hast du? Du hast null Porsche-Aktien, du bist nur hier um gegen mich zu trollen. Und ja mein Wort gilt, Porsche ist eine Schrott-Aktie und kann maximal noch bis 70 steigen, reine Marktreaktionen, das warte ich noch ab.
m
malaka_modus, 13.12.2024 17:04 Uhr
0
Das Rampenlicht gehört allein dir
m
malaka_modus, 13.12.2024 17:03 Uhr
0
Steh einfach zu deinem Wort @Zardoz …….. hast noch gute zwei Wochen Zeit, wenigstens einmal in deinem Leben zu deinem Wort zu stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen