PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
b
bossmen, 16.12.2024 15:43 Uhr
0

Kann man langsam nachkaufen?

Warte auf 30
b
bossmen, 16.12.2024 15:43 Uhr
0
Bei der Fallsucht ohne Gegenwehr halbiert die sich nochmal KGV von unter 10 ist wohl angemessen.
0
0nezD, 16.12.2024 15:42 Uhr
0
Kann man langsam nachkaufen?
N
Nicpipe, 16.12.2024 13:38 Uhr
0
Wird Scholz wieder gewählt oder was ist los???
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 13:32 Uhr
0
Es bleibt bitter
m
malaka_modus, 16.12.2024 13:00 Uhr
0
*ab
m
malaka_modus, 16.12.2024 13:00 Uhr
0

Kauf dir mal paar Porsche, dann kannst mitreden. Sind gerade sehr günstig :)

Deine Zeit läuft an mein bester. Bald Stichtag! Dann zeigt sich was dein Wörtchen wert ist
m
malaka_modus, 16.12.2024 12:59 Uhr
0

Kauf dir mal paar Porsche, dann kannst mitreden. Sind gerade sehr günstig :)

Wer sagt denn, dass ich keine habe.
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 12:58 Uhr
0

Du hast sogar weniger als keine 😂🥱

Kauf dir mal paar Porsche, dann kannst mitreden. Sind gerade sehr günstig :)
W
WolfiPorsche, 16.12.2024 11:17 Uhr
0
So langsam ist alles eingepreist. Der starke Rückgang von tycan und macan fließen heute auch noch mit rein. Die 56 sind der Boden.
m
malaka_modus, 16.12.2024 10:13 Uhr
0

Ja weil keine hast.

Du hast sogar weniger als keine 😂🥱
m
malaka_modus, 16.12.2024 9:16 Uhr
0

Ja weil keine hast.

Genau
Zardoz
Zardoz, 16.12.2024 9:13 Uhr
0

Habe meine Anzahl im Gegensatz zu dir nie hier preisgegeben

Ja weil keine hast.
m
malaka_modus, 15.12.2024 20:24 Uhr
0
M.uma hat auf jedenfall recht 👍🏼
m
malaka_modus, 15.12.2024 20:23 Uhr
0

Willst du mich dann mundtot machen weil ich dann keine Aktien mehr habe? Du mit deinen 0 Aktien hättest dann aber gar nicht hier rein gedurft nach der Logik!

Habe meine Anzahl im Gegensatz zu dir nie hier preisgegeben
m
malaka_modus, 15.12.2024 20:21 Uhr
0

Willst du mich dann mundtot machen weil ich dann keine Aktien mehr habe? Du mit deinen 0 Aktien hättest dann aber gar nicht hier rein gedurft nach der Logik!

Logo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen