PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,45 EUR
-1,81 % -0,80
11:04:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.530
E
EimSuRmT, 16.01.2025 9:24 Uhr
0
Wir haben auch die 110 EUR der DB - ist eine wahnsinnige Spanne und zeigt wie schwer der Sektor 2025 einzuschätzen ist. Aber trotz der Reduzierung gibt es überall upside potential - mal mehr und mal weniger.
Pleitier
Pleitier, 16.01.2025 8:49 Uhr
0
Die Kursziele purzeln weiter. Nach Goldman haben auch Citigroup und Bernstein die Ziele gesenkt.
N
Nicpipe, 15.01.2025 17:39 Uhr
2
Ich denke der Zug fährt jetzt ab, wenn auch typisch verspätet
E
EimSuRmT, 15.01.2025 15:49 Uhr
0
61 EUR ist eine brutale Mauer
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2025 22:24 Uhr
0

Goldman runter bei 69€ auf BUY... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282452-goldman-sachs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm

Die Kurszielabstufung ist - auf die 12 Monate gesehen - schon eine Hausnummer... buy hin oder her
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:19 Uhr
1
Und jetzt noch 5 € ins Phrasenschwein: porsche ist schließlich PORSCHE🤟🤟🤟🤟😘
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:18 Uhr
0

Anlagehorizont 4 Jahre....Kursziel verdoppelung

Bei rücksetzern werde ich konsequent nachkaufen
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:18 Uhr
1
Anlagehorizont 4 Jahre....Kursziel verdoppelung
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:17 Uhr
1

Wenn man sich die Schwierigkeiten im Jahr 2024 anschaut sind die Zahlen als gut zu bewerten!

So seh ich das auch....bin deshalb heute rein bei 60
H4G3N
H4G3N, 14.01.2025 11:06 Uhr
0
Goldman runter bei 69€ auf BUY... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282452-goldman-sachs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm
Raketenstation
Raketenstation, 13.01.2025 17:31 Uhr
0
Bekommen heute noch minus hin
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.01.2025 12:05 Uhr
1

Das ist auch so ein Ding zwischen Q3 und Q4 liegen fast 6 Monate, die Zahlen kommen am 12.03.25

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-meistgeshortete-dax-aktie-folgt-jetzt-ein-short-squeeze-20372895.html
Pleitier
Pleitier, 13.01.2025 9:34 Uhr
0
Die zumindest erste Kursreaktion nach den Absatzzahlen lässt hoffen, dass das Thema China bald abgehakt sein wird. Und wenn dort der Hype um BYD & Co. in 2 Jahren Geschichte sein wird, kommt China als Absatz-Rakete wieder hinzu.
E
EimSuRmT, 13.01.2025 8:18 Uhr
3
Wenn man sich die Schwierigkeiten im Jahr 2024 anschaut sind die Zahlen als gut zu bewerten!
H4G3N
H4G3N, 13.01.2025 7:47 Uhr
2
Porsche Absatz für 2024... https://newsroom.porsche.com/de/2025/unternehmen/porsche-auslieferungen-2024-38357.html
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:36 Uhr
0
Kunst kommt von Können.....sonst würde es Wunst heissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
8 Siemens Energy -4,76 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 Siemens Energy -4,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,80 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen