PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,58 EUR
-3,97 % -1,85
10:38:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
Raketenstation
Raketenstation, 24.02.2025 10:30 Uhr
0
CDU pro Auto Industrie
K
Katzemitbutter, 24.02.2025 8:05 Uhr
0
Vorbörslich +1,6% sieht schonmal positiv aus
Marvis
Marvis, 24.02.2025 7:14 Uhr
0

BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen

Warum das ?
waruyama
waruyama, 23.02.2025 21:47 Uhr
0
BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen
L
Luckyleon20, 23.02.2025 11:11 Uhr
1
Was denkt ihr passiert morgen hier nach der Wahl ?
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:26 Uhr
0
Es lebe die panzerpionierkompanie 360....vivat vivat vivat !!!!!.🤟🤟🤟🤟🤟🤓🤪🦌
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:24 Uhr
0

Es kommt immer alles anders 😁 Einfach Antizyklisch handeln

Oookkeeee...auf d e i n e Verantwortung: dann kauf ich h e u t 200 Stück nach.....wehe wenn s net klappt
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:22 Uhr
0

Aufsichtsrat? Gibt bald eine. Knall mit schwarz (rot) rot grün 😂

Aufsichtsunrat
B
Borussenpapst7476, 20.02.2025 12:22 Uhr
1

Interessant… habe gerade nachgelesen. Hat natürlich auch keinen Abschluss. Wie so viele. Das geht für mich gar nicht. Müsste Pflicht sein.

Ich hab zB folgende Abschlüsse: atn betriebssstoff = Tankwart munitionswart spreng- und minenausbildung Kraftfahrer Kl II Möbelpacker Arzt Chirurg Allgemeinmediziner Investor......ich komme n i c h t aus einem anderen Land....sondern aus einer anderen Zeit
N
Nicpipe, 20.02.2025 7:51 Uhr
2

Julia Willie Hamburg vom VW Aufsichtsrat muss weg.

Interessant… habe gerade nachgelesen. Hat natürlich auch keinen Abschluss. Wie so viele. Das geht für mich gar nicht. Müsste Pflicht sein.
Q
Quietschie, 19.02.2025 22:26 Uhr
0

Julia Willie Hamburg vom VW Aufsichtsrat muss weg.

Aufsichtsrat? Gibt bald eine. Knall mit schwarz (rot) rot grün 😂
B
Borussenpapst7476, 19.02.2025 15:28 Uhr
0

Der Blume muß endlich weg

Eine Blume macht noch keinen Kurs-frühling
B
Borussenpapst7476, 19.02.2025 15:26 Uhr
1

Quark erzählst du da. Wird blau gewählt geht es richtig runter. Lies mal was die Wirtschaftsexperten sage. Welche Partei das größte Gift ist.

Blau????? Die Russland-hörigen mit ihrer queeren Queen? Jeder ausländische Ingenieur muss kotzen denkt er an diese NEOS in der Nacht
B
Borussenpapst7476, 19.02.2025 15:23 Uhr
0

Nur die Tante Käthe kann Deutschland retten. 😀

Ein Borussenpapst.....es gibt nur ein Borussenpa-hapst. . . .
B
Borussenpapst7476, 19.02.2025 15:21 Uhr
0

Julia Willie Hamburg vom VW Aufsichtsrat muss weg.

Vollkommen nutzlose Personen. Vgl buch: bullshit Jobs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen