PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,25 EUR
-2,51 % -1,17
12:08:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:22 Uhr
0

CDU pro Auto Industrie

Und Robert mit seinen tollen Schauma- Haaren ist Geschichte...eine Lachplatte und Fußnote der Wirtschaftsgeschichte
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:20 Uhr
0

BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen

Lieber BSE als BSW
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:19 Uhr
0

Warum das ?

Kannst dir sarah russenknecht im 911 vorstellen?
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.

Lindner fährt jetzt 911
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

So isses
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:17 Uhr
0

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.

Die Stimmung hat sich schon gedreht...deutlich spürbar....
H4G3N
H4G3N, 25.02.2025 10:03 Uhr
2
Porsche Q4 2024 Zahlen... https://www.it-boltwise.de/porsche-zeigt-solide-umsatzsteigerung-trotz-gewinnrueckgang.html
A
AllemKaputto, 24.02.2025 22:59 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:43 Uhr
0
😎
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:48 Uhr
0
EsGehtVoran🤡🤡🤡🤡🤡😅😂🤣 I D I O T
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:30 Uhr
0
Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁
T
Trader202100, 24.02.2025 10:45 Uhr
0
Der Kurs steht Ende dieser Woche dann bei 65 ! Hier muss noch eine deutliche Erholung kommen bis 80 Euro! Noch sehr viel Luft !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 VW Hauptdiskussion -1,46 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
Alle Diskussionen