PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,17 EUR
-3,77 % -1,77
11:52:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:19 Uhr
0

Warum das ?

Kannst dir sarah russenknecht im 911 vorstellen?
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.

Lindner fährt jetzt 911
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:18 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

So isses
B
Borussenpapst7476, 25.02.2025 17:17 Uhr
0

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.

Die Stimmung hat sich schon gedreht...deutlich spürbar....
H4G3N
H4G3N, 25.02.2025 10:03 Uhr
2
Porsche Q4 2024 Zahlen... https://www.it-boltwise.de/porsche-zeigt-solide-umsatzsteigerung-trotz-gewinnrueckgang.html
A
AllemKaputto, 24.02.2025 22:59 Uhr
0

Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁

Wieso Lindner ist doch zurück getreten. 😂 Was hat sich denn geändert seit Freitag 🤔. Ist die Energie jetzt billiger🤔 ist die Inflation geringer 🤔 sind schon flugzeuge oder LKW unterwegs nach Afghanistan und Syrien 🤔steht der Haushalt für 2025🤔stellt Porsche wieder Leute ein um die Nachfrage zu befriedigen🤔.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:43 Uhr
0
😎
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:48 Uhr
0
EsGehtVoran🤡🤡🤡🤡🤡😅😂🤣 I D I O T
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 13:30 Uhr
0
Mit der CDU sind jetzt wieder Kurse über 70€+ wahrscheinlich. Also Fette Gewinne. 😁😁😁
T
Trader202100, 24.02.2025 10:45 Uhr
0
Der Kurs steht Ende dieser Woche dann bei 65 ! Hier muss noch eine deutliche Erholung kommen bis 80 Euro! Noch sehr viel Luft !!
Raketenstation
Raketenstation, 24.02.2025 10:30 Uhr
0
CDU pro Auto Industrie
K
Katzemitbutter, 24.02.2025 8:05 Uhr
0
Vorbörslich +1,6% sieht schonmal positiv aus
Marvis
Marvis, 24.02.2025 7:14 Uhr
0

BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen

Warum das ?
waruyama
waruyama, 23.02.2025 21:47 Uhr
0
BSW kommt rein -> Kurse fallen, BSW kommt nicht rein -> Kurse steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,96 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen