PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,71 EUR
-0,27 % -0,13
12:10:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
i
investtt, 21.03.2025 6:30 Uhr
0
Nächstes Jahr 85€
i
investtt, 21.03.2025 6:29 Uhr
1
Buy the dip 📈
I
Investorxy, 21.03.2025 5:49 Uhr
0

Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt
G
Gast-754913001, 20.03.2025 23:26 Uhr
0
Porsche bringt neues E-Bike: Der Preis ist eine Ansage https://www.chip.de/news/Porsche-bringt-neues-E-Bike-Der-Preis-ist-eine-Ansage_185857871.html Also wenn das Ding mit Varta Batterien ausgestattet ist werde ich es direkt dem Schrottplatz ünergeben
l
lexxyy, 20.03.2025 22:33 Uhr
0
Denke wer noch nicht drin ist kann sich noch Zeit lassen ... oder eben gegen den Trend wetten. Ist halt auch eine Aktie mit ein paar Besonderheiten - fängt bei den Besitzverhältnissen an.
E
Energy4all, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Am besten steigt ihr alle bei 2€ ein 😂. Was für ein Blödsinn 🤣.
l
lexxyy, 20.03.2025 22:12 Uhr
1
Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣
M
Moin4, 20.03.2025 21:49 Uhr
1

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Nun ja. Aber BMW ist nicht Porsche. Ferrari ist gegenüber Porsche 3x so hoch bewertet. Und ja, stimmt - Porsche ist auch nicht Ferrari.
I
Investorxy, 20.03.2025 20:21 Uhr
0

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Im Prinzip sind wir mit einer Halbierung vermutlich näher am wahren Wert dran, als jetzt.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:20 Uhr
1
So dumm kann nur deutschland sein. Die Schulden von Merz finden keinen fruchtbaren boden wenn da so weiter geht.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:19 Uhr
0

Finger weg von IPOs

Was kann man dafür wenn Deutsche Analysten ihre eigenen betriebe vor der Haustüre in den Abgrund treiben?
A
Abc12345, 20.03.2025 20:15 Uhr
0

Ein heftiger Reinfall der IPO

Finger weg von IPOs
G
Gast-771430401, 20.03.2025 20:09 Uhr
1

Nur zum Verständnis, wer jetzt Verkauft verkauft doch mit Verlust oder?

Ja ausser diejenigen die um 14:30 Uhr heute zugeschlagen haben
S
Sir_Investalot, 20.03.2025 20:04 Uhr
0
Nur zum Verständnis, wer jetzt Verkauft verkauft doch mit Verlust oder?
B
Borussenpapst7476, 20.03.2025 20:03 Uhr
0

Woran ist das festzumachen? Fast alle Aktien sind "zu teuer".

Wir sehen 3 (!) r i e s i g e Blasen: KI völlig überbewertet.....Militär erst jahrzehnte unter Birne und Mutti völlig lethargisch und jetzt typischerweise panisch....dann diese gigantische Verschuldung.....dagegen ist PAG eine supersolide company.
B
Borussenpapst7476, 20.03.2025 19:59 Uhr
0

Nächste tranche bei 47, 48 Euro

Kommt net
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,50 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen