PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,31 EUR
-2,11 % -0,94
11:18:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
A
Abwickler, 26.03.2025 19:11 Uhr
0
Kann das Management reagieren?
A
Abwickler, 26.03.2025 19:11 Uhr
0

sehe 35 Euro

Warum?
I
Investorxy, 26.03.2025 19:10 Uhr
1
Mittlerweile halte ich selbst 35 Euro nicht mehr für ausgeschlossen
V
Vividfantas, 26.03.2025 19:10 Uhr
1
sehe 35 Euro
A
Abwickler, 26.03.2025 19:09 Uhr
0

Heute?

Ja
SKYNET101
SKYNET101, 26.03.2025 19:08 Uhr
1
Was für eine Schrottaktie. Unglaublich.
A
Abwickler, 26.03.2025 19:08 Uhr
0
25
Nasenente
Nasenente, 26.03.2025 19:07 Uhr
0
wieviel % Zölle sind denn jetzt schon eingepreist?
D
Dog87, 26.03.2025 19:07 Uhr
0
Ding, ding, ding. Ab jetzt gibts Porsche für nen Fuffi
S
Squosch, 26.03.2025 19:07 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.

Ertrag kommt von ertragen. Daher kaufen und später auf Überrrendite freuen
I
Investorxy, 26.03.2025 19:07 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.

Heute?
A
Abwickler, 26.03.2025 19:06 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump will laut Weißem Haus Zölle ankündigen, die die Autoindustrie betreffen. Die Ankündigung wird für 21:00 Uhr MEZ erwartet, Details sind noch unklar.
b
boersenmakler, 26.03.2025 19:05 Uhr
0
Alles ist auf dem Tisch Borussenpapst ! Nur Trump Zölle nicht 😅😅😅😅
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht rechnet sich Varta....aber erst in 10jahren....war unnötiges Risiko zum falschen Zeitpunkt.....aber wenn der Hintern schon in der Jauche hängt dann kann man auch vollends springen...
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 Siemens Energy -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Stellantis -0,75 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
Alle Diskussionen