PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,21 EUR
-2,10 % -0,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
A
Abwickler, 26.03.2025 18:45 Uhr
0
Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:46 Uhr
0

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund

Googelt mal alle Eure Lieblings- Indizes versus gold......und vergleicht diese Charts mit denen versus eine beliebige Währung wie USD EUR RENMINBI YEN etc
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:47 Uhr
0

Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.

Dann grillen wir halt und trösten uns alle gegenseitig....
A
Abwickler, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Das ist wirklich der optimale Kaufzeitpunkt. Alles Schlechte liegt nun auf dem Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
I
IRA3011, 26.03.2025 18:44 Uhr
0
Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:44 Uhr
0

Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?

Eine 3 werden wir vorne nie sehen....sonst geb ich ne runde aus
A
Abwickler, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Die US-Staatsanleihen werden fallen. Das könnte Trump unter Druck setzen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Buy
S
Sir_Investalot, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0

Die Zölle kommen. Buy on Bad News.

Bis after bad news😁😁😁😁😁🤪🤪🤪🤪🤟🤟🤟🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Porsche muss stellen abbauen...in diesem dämlichen verwaltungs-wasserkopf
A
Abwickler, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Die Zölle kommen. Buy on Bad News.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:41 Uhr
0

All in jetzt?

Nooooch nicht...aber lauern....man müsste einen von den großen shorties kennen....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:40 Uhr
0

In USA geht die Inflation bald durch die Decke. Hohe Zinsen und irgendwann Schuldenkrise. Trump kann diesen Weg der hohen Zölle nicht durchhalten.

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund
A
Abwickler, 26.03.2025 18:38 Uhr
0
Der EU-Fuzzi hat anscheinend nichts erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Strategy B -9,35 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Strategy B -9,35 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen