PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,75 EUR
-1,12 % -0,50
10:38:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.

Ok...bin mal gespannt.....
A
Abwickler, 26.03.2025 23:04 Uhr
0
Die Reichen sind geiziger, als man denkt
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

Lächerlich die 💩LV , die sich hier wie Parasiten festgenagt haben.

Was heisst lächerlich....wenn sichs rechnet....dass die Eigentümer so machtlos sind ist eher lustig....oder stecken die dahinter? Niedriger kurs=kaufkurs
F
Fugazi, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
Signalgate sagt auch einiges über Unfähigkeit/Naivität...und intellektuellen Tiefflug aus......
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.03.2025 23:01 Uhr
0
Lächerlich die 💩LV , die sich hier wie Parasiten festgenagt haben.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:00 Uhr
0
War das alles Putins Plan? D. Salt ääähhh Trump ....vielleicht ein manchurian?????
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:58 Uhr
0

Wird die US Wirtschaft hart treffen. Damit sind Zinssenkungen vom Tisch.

Wie ziehst du da den Zusammenhang??
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:58 Uhr
0

Alles ist auf dem Tisch Borussenpapst ! Nur Trump Zölle nicht 😅😅😅😅

Ja gut 25% ...das bedeutet vk 250k statt 200k....juckt die Reichen nicht besonders...mal sehen...in 3 Jahren wieder dreistellige...wünsche Euch allen Durchhaltevermögen....
F
Fugazi, 26.03.2025 22:55 Uhr
0
Wird die US Wirtschaft hart treffen. Damit sind Zinssenkungen vom Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:52 Uhr
0

Und meinen Kasten Franziskaner nicht vergessen. Bringste den persönlich vorbei?

Spielschulden ehrenschulden🤟....Borussia!!!
A
Abwickler, 26.03.2025 22:51 Uhr
0
49,40 bei L$S
G
Gast-765310400, 26.03.2025 22:51 Uhr
0
Hat trump noch was zu anderen zöllen gesagt
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:50 Uhr
0
Ich hab auch noch diageo😬😬😬😬😬😎🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:50 Uhr
0
Ich hab auch noch diageo😬😬😬😬😬😎🤟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Stellantis -0,49 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen