PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,00 EUR
-2,57 % -1,16
15:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.526
H
Hyacinth, 27.03.2025 9:16 Uhr
0
Alle schlechten Faktoren, aber wirklich alle schlechten, sind jetzt eingetreten. Mit Sicherheit geht es noch weiter nach unten. Aber in dieser aufgeheizten Ausnahmesituation sollte man einen klaren Kopf bewahren und wissen, dass das eine perverse Übertreibung nach unten ist (siehe Siemens Energy etc). Auf diesem Niveau wird der Grundstein für kleine Vermögen gelegt.
b
boriso4, 27.03.2025 9:13 Uhr
0
Der große Abverkauf kommt ja noch, die Amis werden nochmal abstoßen, dann sind wir heute schon bei 45€, bin froh hier raus zu sein.
T
Trader407407, 27.03.2025 9:13 Uhr
0
Die Phase der Übertreibung-wie in den Vortagen beschrieben-ist angelaufen. Zwischen 40-45 einsammeln langsam aber sicher. Unter 40 kann man nachlegen wenn man Munition hat.
.Marcus.
.Marcus., 27.03.2025 9:13 Uhr
0

Wieso sollte man halten wenn man weiß das es höchstwahrscheinlich nächsten monat viel tiefer ist? Kann man sich immer noch billiger zurück kaufen

Da stimme ich dir vollkommen zu.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 9:12 Uhr
1
Ich hab auch das Gefühl, dass die Zeiten vom Stay Long einfach vorbei sind
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:12 Uhr
2

Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.

Wieso sollte man halten wenn man weiß das es höchstwahrscheinlich nächsten monat viel tiefer ist? Kann man sich immer noch billiger zurück kaufen
b
boriso4, 27.03.2025 9:11 Uhr
1

Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.

Wenn man falsch liegt, muss man es akzeptieren, Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Was ich immer noch bemerkenswert finde, dass jeder der verkauft Verlust realisiert.
b
boriso4, 27.03.2025 9:10 Uhr
0
Porsche ist ja auch am meisten getroffen von den Zöllen, das ist schon gerechtfertigt heute, kann aber nur der Anfang sein. Reißlinie ziehen und sich nach Alternativen umsehen, hier gibt es erstmal nix zu holen.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:09 Uhr
0
Vielleicht kommt jetzt eine Übernahmeangebot von Tesla.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:08 Uhr
0
So alle Knockouts abgeräumt.
I
IRA3011, 27.03.2025 9:07 Uhr
0
Aus Trotz gegenüber der Drecks USA würde ich nicht verkaufen
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:06 Uhr
0

Da geht es um die Porsche Holding

Nein auch die AG wird senken.ist aber noch nicht offiziell.Ich denke die schwanken noch um wieviel gesenkt wird
Humpi
Humpi, 27.03.2025 9:05 Uhr
0
Alle autobauer bekommen heute paar auf die Mütze
Snooks
Snooks, 27.03.2025 9:05 Uhr
0

Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱

Da geht es um die Porsche Holding
Misiu
Misiu, 27.03.2025 9:02 Uhr
0
Porsche News aus dem Tagesspiegel: Milliarden Verluste und weniger Dividende 😱😱😱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,77 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen