PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,28 EUR
-2,18 % -0,97
11:19:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:51 Uhr
0

könnte Insolvenz kommen ?

Im läbbä net
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:50 Uhr
0

Ja, bitte, dann bekomme ich ein Porsche fürn Appel und Ei hinterher geschmissen 😂😂😂 Insolvenz Porsche 😂😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Es wird noch Porsche geben, da sind wir zwei schon lange unter der Erde😂

Du bekommst n Appel und n Ei hinterhergeworfen.....
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 21:49 Uhr
0

Why Not???
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 21:27 Uhr
1
eine andere Sprache spricht der Typ nicht
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 21:27 Uhr
1
und wenn er dann 200% möchte dann halt 300% auf Apple.
tobi1111
tobi1111, 27.03.2025 21:26 Uhr
2

Trump versteht nur Härte. Die EU sollte zumindest medial Richtung China orientieren. US Techfirmen inkl. Tesla mit Zöllen überziehen. Der Spinner muss in die Schranken gewiesen werden, sonst kollabiert die Welt. 4 Jahre kann es so nicht weitergehen. Das Chaos nach 8 Wochen Trump ist katastrophal.

bringt nichts mit Tesla, produzieren in Deutschland Model Y und China Model 3 . Die paar S und X sind nicht relevant wo in den USA produziert werden und importiert werden. Ich würde auf Apple Produkte (bin Apple Fan) 25 % auf alle einfuhren in Europa verlangen, evtl. noch ein Meta Verbot. Dann mal sehen, was er macht
b
boersenmakler, 27.03.2025 21:24 Uhr
0
Besonders stark betroffen sind Hersteller, die keine Produktionskapazitäten in den USA haben. Unter den europäischen Autoherstellern sind das allen voran die Luxusmarken Porsche und Ferrari, die vollständig auf Importe angewiesen sind.
F
FloridaPhilipp, 27.03.2025 20:55 Uhr
2
Trump versteht nur Härte. Die EU sollte zumindest medial Richtung China orientieren. US Techfirmen inkl. Tesla mit Zöllen überziehen. Der Spinner muss in die Schranken gewiesen werden, sonst kollabiert die Welt. 4 Jahre kann es so nicht weitergehen. Das Chaos nach 8 Wochen Trump ist katastrophal.
S
Sh3nmu3, 27.03.2025 20:24 Uhr
0

Warum? Machen es die Gegenseite denn auch so? 🤔

Na am Ende soll jeder machen wie gemocht. So wird der Weltfrieden aber nie erreicht. :D
W
W74, 27.03.2025 19:57 Uhr
0

Na? Gekauft????

B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 19:52 Uhr
0

Ob ich kaufen soll oder warten ?:

Na? Gekauft????
A
Abwickler, 27.03.2025 19:52 Uhr
0
War ja nach dem Sozialisten Biden offen für Trump. Aber seine Clique verhält sich asozial und unmenschlich.
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 19:52 Uhr
0

Habe euch. Vor Zölle gewarnt ! Aber leider liest das niemand !

Doch.....du hattest recht alter.
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 19:51 Uhr
0

Trump hat sich verzockt. Die USA wird am Ende der große Verlierer sein und tief in die Rezession schlittern.

Das ist ein realistisches Szenario....macht den reichen Porsche-käufern aber n i x aus.
A
Abwickler, 27.03.2025 19:47 Uhr
0
Jetzt Zölle auf Amazon, Instagram und Google. Und vor allem Mc Donalds und Walt Disney 👍
W
W74, 27.03.2025 19:24 Uhr
0

Ja, bitte, dann bekomme ich ein Porsche fürn Appel und Ei hinterher geschmissen 😂😂😂 Insolvenz Porsche 😂😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Es wird noch Porsche geben, da sind wir zwei schon lange unter der Erde😂

ha ha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,34 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -4,82 %
8 Siemens Energy -4,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,64 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,23 %
Alle Diskussionen