PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,94 EUR
-0,71 % -0,32
10:05:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.529
n
nopanic, 28.03.2025 9:13 Uhr
0
Ich hoffe, dass es ab jetzt stetig nach oben geht..🍀
G
Gast-766002801, 28.03.2025 8:28 Uhr
1

Hab eine langzeit Posi schon bei 51,40€ gekauft, aber noch nicht viel, werde einfach in Tranchen weiterarbeiten, die nächste bei um die 45€ und dann nochmal dicker bei 42,50€

Da sind wir ganz ähnlich unterwegs. Hab die nächste Kauforder auch um die 45 Euro platziert, hoffe aber, dass wir da nicht hinlaufen. Kurz- und mittelfristig wird das sicher keine Rakete, doch für Investoren, die Zeit mitbringen, sind das für mich hervorragende Kaufkurse. Und immerhin wird die Wartezeit mit einer immer ansehnlicheren Dividende versüßt. Ewig wird der Orange-Man seine eigene und die Weltwirtschaft nicht terrorisieren können, das gilt es zu überstehen.
I
Investorxy, 28.03.2025 8:23 Uhr
0
Ich denke wir sollten das pulver eher für Kurse unter 40 trocken halten
L
Lautrader, 28.03.2025 8:22 Uhr
0

Ich glaube hier gibts nur mehr eine handvoll, die den turnaround durchstehen.

Hab eine langzeit Posi schon bei 51,40€ gekauft, aber noch nicht viel, werde einfach in Tranchen weiterarbeiten, die nächste bei um die 45€ und dann nochmal dicker bei 42,50€
DamnHotChili
DamnHotChili, 28.03.2025 8:22 Uhr
0

Bei 25% zoll ist das ja fast der doppelte Preis was ein Porsche kostet oder nicht ?

100% wäre der doppelte Preis. 😳
L
Lautrader, 28.03.2025 8:19 Uhr
0
@fuzzi08 blockiert, wie kann man so viel Luft im Kopf haben, Respekt
0
0nezD, 28.03.2025 8:06 Uhr
0

Bei 25% zoll ist das ja fast der doppelte Preis was ein Porsche kostet oder nicht ?

Hallo dummi, die Leute die Porsche kaufen sind nicht so preisensibel
W
W74, 28.03.2025 8:00 Uhr
0
Bei 25% zoll ist das ja fast der doppelte Preis was ein Porsche kostet oder nicht ?
m
mikru, 28.03.2025 7:51 Uhr
0

rot

Grün
W
W74, 28.03.2025 7:50 Uhr
0
rot
W
WolfiPorsche, 28.03.2025 7:44 Uhr
0

Hier gibts viele Spinner und Spekulanten bestenfalls...aber gibts hier auch Investoren?

Ich glaube hier gibts nur mehr eine handvoll, die den turnaround durchstehen.
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:37 Uhr
0

wird hier eine Übernahme geplant?

Das geht net
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:37 Uhr
0
Und in diesem Umfeld sehe ich pag911 m i t t e l fristig positiv. So.
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:36 Uhr
0
Ich h o f f e dass jetzt noch investierte pag911-anleger langfristig halten können...denn das werden sie müssen angesichts eines lsngen rezessions-bärenmarktes
W
W74, 28.03.2025 7:34 Uhr
0
wird hier eine Übernahme geplant?
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 7:34 Uhr
0
Empfohlener Artikel: der langsame und stetige Goldbullenmarkt....von Charlie Morris auf goldseiten.de/Aktuelles und Neues
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen