PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-2,33 % -1,05
15:28:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.526
waruyama
waruyama, 31.03.2025 15:05 Uhr
0

Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses

Das ist eigentlich das Problem mit Porsche. Früher haben die Autos kaum an Wert verloren, so dass man den Kauf eines Porsche als Vernunftentscheidung rechtfertigen konnte. Bei den E-Autos trifft das zu was du geschrieben hast.
Marvis
Marvis, 31.03.2025 14:43 Uhr
1

Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses

Das ist nicht korrekt...nur bei Elektro Fahrzeugen. Schau mal wie wert stabil der Rest ist.
GoPro
GoPro, 31.03.2025 14:34 Uhr
1
Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses
h
houserbe90, 31.03.2025 14:28 Uhr
0
sorry - aber bei dem Kurs gehen dich die meisten davon aus das die zölle kommen oder nicht?
x
xpapavommaverickx, 31.03.2025 14:10 Uhr
0
Wenn die Zölle am Mittwoch tatsächlich greifen und Trump nichts weiteres mehr unternimmt, dann sehen wir am Donnerstag Kurse unter 40€
D
Dr._K, 31.03.2025 14:10 Uhr
0
120 :D :D :D
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 14:08 Uhr
0
Mein durchschnittlicher ek ca 54....wenn Richtung 42: abermals nachkaufen. Wenn nicht dann füsse stillhalten....abwarten bis 120 € und liquidieren oder die Dividenden mitnehmen...
H
Hildegard, 31.03.2025 14:05 Uhr
0
3X
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 14:05 Uhr
0
Bloss nicht
L
LuckyLukeShoot, 31.03.2025 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19157920-jpmorgan-stuft-porsche-ag-overweight https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-wie-oliver-blume-einen-moeglichen-abschied-von-porsche-vorbereitet-a-a651ecd3-8da5-446d-aec8-52bf32978804 https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-03-31/porsche-droht-desaster-wegen-neuer-trump-zolle-auf-auto-importe https://stock3.com/news/porsche-crash-mit-ansage-16250876
Marvis
Marvis, 31.03.2025 13:53 Uhr
0

Auf gehts zum Gapclosing

Nach unten oder oben ?
W
WolfiPorsche, 31.03.2025 13:46 Uhr
0
Auf gehts zum Gapclosing
Marvis
Marvis, 31.03.2025 13:37 Uhr
1
Jetzt steigt es dann .... Bin mit dem Long Hebel raus... 😇😭 Geh wieder rein wenn PAG mal wieder über 50€ ist
Jeromicron
Jeromicron, 31.03.2025 13:33 Uhr
0

Vielleicht kommt eine Übernahme von auswärts?

Schonmal mit der Konzernstruktur auseinandergesetzt?wohl kaum
W
W74, 31.03.2025 13:30 Uhr
0
Vielleicht kommt eine Übernahme von auswärts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum +0,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
Alle Diskussionen