PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,33 EUR
+0,57 % +0,26
08:27:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 15:17 Uhr
0

dummerweise hat man seine Kaufkraft für dies nicht sehr wahrscheinlichen Fall dann eher reduziert als gesteigert.

In Zukunft: fallende Zinsen....steigende Inflation....steigende Verbraucherpreise....Kaufkraftverluste.....Geldmengenausweitungen biblischen Ausmaßes.....und das sind alles v e r s c h i e d e n e Dinge.....
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 15:15 Uhr
0

120 :D :D :D

Also mit meinen bisher verdienten 23k Netto bin ich ganz hygge.....
B
BajuJo, 31.03.2025 15:14 Uhr
0
Mir reichen 60€ 😉
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 15:14 Uhr
0

Fällt wie ein Stück Dreck... überverkauft im Monatschart

Aber sowas von total überverkauft.....lachhaft
D
Dr._K, 31.03.2025 15:12 Uhr
0

Wer jetzt gekauft hat und bei 135 verkauft hat seine Kohle verdreifacht.....der nominale aktienpreis wird allein schon aufgrund der kommenden gigantischen Verschuldung/Überschuldung/Inflation irgendwann diesen Wert erreichen...eher früher als später. Warren B blackrock ray dalio etc lachen sich tot und machen sich mit dt.Qualitätsaktien voll.

dummerweise hat man seine Kaufkraft für dies nicht sehr wahrscheinlichen Fall dann eher reduziert als gesteigert.
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 15:12 Uhr
0

120 :D :D :D

Abwarten Hr Kollege
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 15:11 Uhr
0

sorry - aber bei dem Kurs gehen dich die meisten davon aus das die zölle kommen oder nicht?

Ja ist schon drin...ich wette dass die shorties schon zucken
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 15:10 Uhr
0
Wer jetzt gekauft hat und bei 135 verkauft hat seine Kohle verdreifacht.....der nominale aktienpreis wird allein schon aufgrund der kommenden gigantischen Verschuldung/Überschuldung/Inflation irgendwann diesen Wert erreichen...eher früher als später. Warren B blackrock ray dalio etc lachen sich tot und machen sich mit dt.Qualitätsaktien voll.
waruyama
waruyama, 31.03.2025 15:05 Uhr
0

Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses

Das ist eigentlich das Problem mit Porsche. Früher haben die Autos kaum an Wert verloren, so dass man den Kauf eines Porsche als Vernunftentscheidung rechtfertigen konnte. Bei den E-Autos trifft das zu was du geschrieben hast.
Marvis
Marvis, 31.03.2025 14:43 Uhr
1

Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses

Das ist nicht korrekt...nur bei Elektro Fahrzeugen. Schau mal wie wert stabil der Rest ist.
GoPro
GoPro, 31.03.2025 14:34 Uhr
1
Die Aktie sinkt so schnell wie der Wert vom Porsche Kfz beim Verlassen des Autohauses
h
houserbe90, 31.03.2025 14:28 Uhr
0
sorry - aber bei dem Kurs gehen dich die meisten davon aus das die zölle kommen oder nicht?
x
xpapavommaverickx, 31.03.2025 14:10 Uhr
0
Wenn die Zölle am Mittwoch tatsächlich greifen und Trump nichts weiteres mehr unternimmt, dann sehen wir am Donnerstag Kurse unter 40€
D
Dr._K, 31.03.2025 14:10 Uhr
0
120 :D :D :D
B
Borussenpapst7476, 31.03.2025 14:08 Uhr
0
Mein durchschnittlicher ek ca 54....wenn Richtung 42: abermals nachkaufen. Wenn nicht dann füsse stillhalten....abwarten bis 120 € und liquidieren oder die Dividenden mitnehmen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen