PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,68 EUR
-2,49 % -1,19
19:00:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
T
Trade65, 04.04.2025 20:10 Uhr
0
….warten lange AUF Einstiegsmöglichkeiten und…..
H2365
H2365, 04.04.2025 20:09 Uhr
0

Absolut kein Frust vorhanden, kaufe bei fallenden Kursen weiter nach, wie heute zu 43,47. Auch Andere Dividenden-Titel beginnen langsam interessant zu werden. Viele langfristig ausgerichtete Investoren warten lange Einstiegsmöglichkeiten und Kurs-Niveaus die wir grade an den Börsen sehen.

Ganz meine Meinung 😉
T
Trade65, 04.04.2025 20:08 Uhr
1
Absolut kein Frust vorhanden, kaufe bei fallenden Kursen weiter nach, wie heute zu 43,47. Auch Andere Dividenden-Titel beginnen langsam interessant zu werden. Viele langfristig ausgerichtete Investoren warten lange Einstiegsmöglichkeiten und Kurs-Niveaus die wir grade an den Börsen sehen.
H2365
H2365, 04.04.2025 19:59 Uhr
2
Ich kann euren Frust sehr gut verstehen! Aber noch mal entweder aussitzen oder mit Verlust verkaufen! Das sind die Optionen! Ich werde es aussitzen
T
Trade65, 04.04.2025 19:56 Uhr
0
Willkommen im Club 550 zu 51,08
H2365
H2365, 04.04.2025 19:48 Uhr
0

Ich hab 500 zu 52 € 😰😨

Das ist sicherlich auch nicht optimal! Wie erwähnt heißt es aussitzen!
H2365
H2365, 04.04.2025 19:46 Uhr
1

Ich habe 2.2K, bin mit 22K unter Wasser. Das tut weh.

Das ist sicherlich nicht schön aber solange du nicht Verkaufst ist es nicht weg! Hoffe für dich das du das Geld nicht brauchst und es gegebenfalls länger liegen lassen kannst? Hier heißt es aussitzen bis die Gegebenheiten des Markts und Politisch wieder besser sind! Wie erwähnt werde ich länger halten bzw der Horizont 2-5Jahre min. Ist!
m
mikru, 04.04.2025 19:45 Uhr
0

Ich habe 2.2K, bin mit 22K unter Wasser. Das tut weh.

Ich hab 500 zu 52 € 😰😨
G
Gast-754852401, 04.04.2025 19:43 Uhr
0

Aktuell etwas mehr als 2K in 3 Tranchen eingekauft

Ich habe 2.2K, bin mit 22K unter Wasser. Das tut weh.
H2365
H2365, 04.04.2025 19:40 Uhr
0

Wieviele Aktien hast Du von PAG911?

Aktuell etwas mehr als 2K in 3 Tranchen eingekauft
G
Gast-754852401, 04.04.2025 19:39 Uhr
0

Prima! Auf gute Geschäfte

Wieviele Aktien hast Du von PAG911?
H2365
H2365, 04.04.2025 19:29 Uhr
0

Entschuldigung angenommen.

Prima! Auf gute Geschäfte
G
Gast-754852401, 04.04.2025 19:28 Uhr
0

Sorry So war es nicht gemeint 😉

Entschuldigung angenommen.
V
Vividfantas, 04.04.2025 19:20 Uhr
0

Ich kauf bald die ganze Bude...

vielleicht ein Scheißhaus kannste kaufen.🤣
H2365
H2365, 04.04.2025 19:20 Uhr
0

Stimmt total🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ich hab es heute genauso gemacht! Weiter aufgestockt 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,65 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen